Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
legion unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 18.12.2006 Beiträge: 64 Wohnort: Meenzer
|
Geschrieben am: 21.05.2007, 08:32 Titel: Wieder da!
|
|
|
Hallo Leute,
wir sind wieder da. Haben uns lange nicht gemeldet
Das tut uns auch echt richtig leid. Aber wir hoffen das wir wieder in die Gemeinde aufgenommen werden. Wir waren Beruflich in der ganzen Welt unterwegs aber nun wieder in unseren kleinen Häuschen im Herzen des Rheinlands. |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 22.05.2007, 05:26 Titel: Wieder da!
|
|
|
Wir sind noch in der Gemeinde?!?
Oh, alle Erlebnisse hier zu Erzählen würde Tage, Monate, Jahre dauern.
Wir waren in den USA und sind von Küste zu Küste. Aber nicht Urlaub sondern beruflich. Ich habe für einen Lieferanten der US-Armee gearbeitet und Frau Legion hat in den Hospital der Stadt gearbeitet. Wir haben beide verdammt viel gelernt, gesehen und Erlebt.
Für mich war der schönste Ort Natchez direkt am
Mississippi. Eine kleine verträumte Stadt mit den nettesten Leuten. Einfach super schön.
Für Mrs.Legion wahren die Groß Städte am Interessantesten. In dem Hospital war einfach immer Aktion und jeden Tag neues. Und natürlich die Shops der Stadt(Frauen).
Naja, ich könnte Stundenlang so weiter schreiben...... |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 22.05.2007, 07:08 Titel: Herzlich willkommen zurück
|
|
|
Hallo "Legionäre",
willkommen zurück in den deutschen Landen.....
Ich kann verstehen, dass eure Eindrücke diesen Rahmen sprengen würden.....
Lach!!!!!!!
Aber das Jahr ist lang und wir freuen uns schon jetzt sehr auf gelegentliche Anekdoten aus dem schönen Amerika.
Liebe Grüße Daggi |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 22.05.2007, 20:59 Titel: Wieder da!
|
|
|
HI,
so jetzt lässt Misses legion auch nochmal schöne Grüße an euch alle da.
Ich freu mich das wir endlich wieder mehr Zeit haben und werden jetzt auch wieder regelmäßig vorbei schneien.
Naja leider haben wir ja erst Mai, ich könnt jetzt schon wieder unseren Keller mit all den tollen Weihnachstsachen plündern.
Aber ich denke wenn wir jetzt schon anfangen würden unsere Nachbarn uns für völlig verrückt halten, denen ist ja Anfang November schon zu früh. |
|
Nach oben |
|
|
eschen superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 09.11.2006 Beiträge: 156 Wohnort: Eichenzell
|
Geschrieben am: 23.05.2007, 15:26 Titel: Wieder da!
|
|
|
auch von mir ein herzliches Welcome back. Ich habe hier auch schon länger nicht mehr geschrieben....
Lieber Gruß
Silvia |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|