Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Heilig Abend 2006 bei uns.
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 25.12.2006, 22:11    Titel: Heilig Abend 2006 bei uns. Top 8937: Heilig Abend 2006 bei uns. Antworten & Zitieren

erzählt in Bildern, denn die sagen einfach alles ;O)

Papa iss schon in Stimmung


Kleine Engel






Ruhe vorm Sturm, Toto (unser Hund der bei meinen Eltern lebt) schläft erstmal noch ne Runde


ohhh, oben hat es gepoltert und gekracht, wooo iss der Weihnachtsmann???


Das gespannte Warten, wann läutet endlich das Glöcken...


J.J. iss baff...


und Jocy iss ein bissi ängstlich, denn...


da sitzt er wahrhaftig, der Weihnachtsmann!!!


Hallo, Weihnachtsmann, hast Du Geschenke?? (ihr wortlaut)


Ich kann ein gedicht und nein ich bin nicht verlegen...


Julien, auch gaaarnicht verlegen...er hat ein wunderschönes gedicht aufgesagt, ein kirchliches, wir waren alle baff...


Ich muß weiter, es warten noch ganz viele Kinder auf mich....


Die Geschenke kamen erstmal unter den Baum, denn...


wir ahben um ide Geschenke gewürfelt. Eine gwürfelte 6 und derjenige durfte ein Geschenk holen


J.J. hat eine und darf eines holen


Auch die Jocy...uff iss das schwer...


Das große Auspacken...






Mama was iiiss??


Toto, der kleine Dieb, tsahl sich klamheimlich was süßes vom Teller und verschwand damit hinterm Tisch, um es genüßlich auszupacken und zu verspeisen....


Essen fassen...unsere kleine Weihnachtstafel


Darf ich auch??? Bitte Bitte Bitte!!!


Dann war Spiel und Bauzeit.....






Hier kommt sie, Prinzessin von Nuckel, in kompletter Ausstattung...


Das sagt alles, oder?? *lach*


um 22.30 kehrte Ruhe ein, unsere Mäuse schliefen glücklich tief und fest




Und so wird uns unser Baum, noch einige Zeit unsere Wohnung erleuchten, in wunderbarer Erinnerung an diesen wunderschönen Heilig Abend. Krieg nen Kloß im Hals, nun ists wieder vorbei, wieder ein Jahr warten und die Kinder sind dann noch viel größer.....bitte lass sie nie ihren Glauben verlieren!!!!
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1197
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 25.12.2006, 22:48    Titel: Danke liebe nancy Top 8942: Danke liebe nancy Antworten & Zitieren

dass du uns in den Bildern teilhaben lässt a deinem und Eurem Weihnachten. Da ist so viel Liebe und Geborgenheit spürbar.
Und der Baum... jetzt mal ehrlich... is doch wunderschön geworden!

Schön, einfach nur schön.
danke danke... einfach nur Danke!
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 25.12.2006, 22:58    Titel: Heilig Abend 2006 bei uns. Top 8945: Heilig Abend 2006 bei uns. Antworten & Zitieren

Lachen
Liebe Nancy,
auch ich bedanke mich recht herzlich. Was für eine schöne Foto-Geschichte eines tollen Heiligabends.
Weinen
Ich ich habe mal wieder die Kamera nicht im Anschlag gehabt. Ich denke da immer nicht dran.

Auf den Arm nehmen

Vielen Dank

LG
Schreibmaus Daggi
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 25.12.2006, 23:03    Titel: Ich schließe mich da ganz und gar dem Harald an! Top 8947: Ich schließe mich da ganz und gar dem Harald an! Antworten & Zitieren

Eure Wärme ist hier spürbar!
Dazu die leuchtenden Kinderaugen und ich merk mal wieder den "Nachteil" des Offen seins - da hauts mir dieses Weihnachten das 2. mal die Tränen der Rühung ins Gesicht! D A N K E!
LG Markus
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 25.12.2006, 23:30    Titel: Heilig Abend 2006 bei uns. Top 8951: Heilig Abend 2006 bei uns. Antworten & Zitieren

Ich hab das ganze auch extra nur für euch hier zusammen gestellt!! Hat geschlagene 2 Stunden gedauert. Ich freu mich das es euch gefällt und Markus, es berührt mich zu lesen, das es Dir doch sehr nahe geht....
Vielen vielen Dank, das es euch gibt!!!! Würd euch jetzt gern mal in den Arm nehmen!!!! Traurig
Nach oben
dollytrompete
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.10.2006
Beiträge: 11

Geschrieben am: 26.12.2006, 22:43    Titel: Heilig Abend 2006 bei uns. Top 8996: Heilig Abend 2006 bei uns. Antworten & Zitieren

Einen wunderschönen Heilig Abend habt ihr da gefeiert. Sehr schöne Bilder Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU * Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Ländliche Weihnachtszeit

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)