Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Schaffen wir noch vor dem 24.12.2005 den neuen Userrekord von 70 Usern ??? |
Klar, das ist zu schaffen |
|
33% |
[ 1 ] |
Sicher doch, wir schaffen sogar 80 User und mehr! |
|
66% |
[ 2 ] |
Das schaffen wir eher nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 11.12.2005, 09:39 Titel: User Rekord im Forum
|
|
|
Der bisherige User-Rekord im Forum liegt bei 57 Usern am 5.12.2005. Wir sollten es doch noch vor Weihnachten schaffen, auf 70 User zu kommen! Meint ihr wir kriegen das hin??? |
|
Nach oben |
|
|
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 18.12.2005, 16:29 Titel: Userrekord!
|
|
|
heute ist der Rekord von 100 Usern gefallen!
Dazu kann ich uns alle nur beglückwünschen!
*tätäääääääääää*
Jetzt noch was drauf zu packen fällt schwer. Aber vielleicht, vielleicht.... nächstes jahr gibts eine neue Chance! |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 17.12.2006, 15:37 Titel: Re: Userrekord!
|
|
|
xmas-Dream hat folgendes geschrieben: | heute ist der Rekord von 100 Usern gefallen!
Dazu kann ich uns alle nur beglückwünschen!
*tätäääääääääää*
Jetzt noch was drauf zu packen fällt schwer. Aber vielleicht, vielleicht.... nächstes jahr gibts eine neue Chance! |
Das war vor über einem Jahr
als ich im Oktober 2006 gemutmaßt habe, wir schaffen es vielleicht in desem har, die 100 zu übertreffen.... ich hab nicht wirklich dran geglaubt, zumal der Rekord vom Vorjahr ja auch beinahe ein Jahr gehalten hat.
Allerdings: die von mir angestrebten 4000 Postings haben wir ebenso längst übertroffen wie die 500 angemeldeten User. Ich denke mal, wir schaffen
6000 Postings und
900 User in der Zeit bis zum 24. Dezember.
Und den bisherigen Rekord von 120 knacken wir vielleicht auch noch mal... |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 17.12.2006, 19:14 Titel: Rekorde!
|
|
|
wie du siehst, lieber Harald, sind wir emsig dabei...
mit 10 gezückten Fingern und Tastatur parat steht
Daggi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
elektrifix1 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 05.12.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)
|
Geschrieben am: 24.12.2006, 13:47 Titel: Nur mal so nebenbei für den lieben Harald .
|
|
|
... Zitat: | Der Rekord liegt bei 197 Nutzern am 24.12.2006, 13:17. |
Dein Wunsch ist somit locker erfüllt, oder wieseh ich das???
LG Markus |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|