Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Spielkind mit 21 . man fasst es nicht
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 20.12.2006, 17:54    Titel: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Top 8514: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Antworten & Zitieren

Mein "Großer" hat ganz plötzlich seine Liebe zu Altgewohntem wiederentdeckt und wird sich selbst mit zwei Megateilen Playmobil zu Weihanchten beschenken: den Hafenkran und das Transportflugzeug.

Seinen Antrag, zu Weihanchten das Wohnzimmer mit der Playmobil-Eisenbahn zuzubauen habe ich allerdings abgelehnt. Das hatten wir schon mal und es muß nicht nochmal sein!
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 20.12.2006, 18:55    Titel: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Top 8521: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Antworten & Zitieren

vielleicht wirste ja Opa und dien Sohn fängt schonmal an, Playmo im Vorat zu kaufen....*duckundrenn* Lachen

Ich kaufe meiner Tochter viele von den Sachen, die ich damals gerne gehabt hätte....sie wünscht sich zwar diese Sachen auch, aber da seh ich natürlich zu, dass ich eher die Dinge kaufe, die mir auch gefallen... Winken
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 20.12.2006, 19:25    Titel: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Top 8525: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Antworten & Zitieren

Lachen

Das Kind im Manne, wie nett.
Habe auch so einen zu Hause. Modelleisenbahn. "Der Kleine und der große Klaus". Wenn die sich zusammentun....?
Keine Chance!

Lass ihn nur. Alleine das Aufbauen macht Spaß. Werden auch Playmo vom Weihnachtsmann erwarten dürfen. Das Forsthaus mit Zubehör. Abend gerettet.

LG
Schreibmaus Daggi
Nach oben
legion
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Meenzer

Geschrieben am: 20.12.2006, 22:40    Titel: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Top 8537: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Antworten & Zitieren

Hey,
wenn mein großes Spiel-Kind etwas zu spielen findet ist er auch hin und weg. Ihr müsstet ihn mal sehen wenn er mit seiner Nichte im Spielzeugladen bald einziehen will. 1. sind die zwei Stundenlang weg und 2. finden die zwei immer etwas was sie mitnehmen. Dann müssen wir ganz schnell nach hause. Die kleine will es ja gleich afbauen und bespielen. Die böse kleine Nichte.
Aber ich finde es süss. Könnte ihn dann immer knutschen.

MFG
Frau Legion
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 21.12.2006, 13:02    Titel: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Top 8598: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Antworten & Zitieren

Ãœberrascht
Hallo "Frau Legion" Sabrina (wenn ich nicht irre?),

ja, Winken , "Spielkinder" haben so was Nettes, gell?

Finde meine beiden dann auch immer zum Knuddeln und wenn man Mäuschen spielt und sich die Gespräche anhört.....

In diesem Sinne,
viele Spielzeugladen-ausflüge mit den Frl. Nichte

Schreibmaus Daggi
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 21.12.2006, 21:54    Titel: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Top 8633: Spielkind mit 21 . man fasst es nicht Antworten & Zitieren

Hihi, dann kann er sich ja mit unserem 7jährigen zusammentun, er bekommt auch den hafenkran und das Frachtschiff ;O)

Iss doch süß, ich finds gut, für sowas iss man nie zu alt. Ich seh es jetzt schon, wenn die Kinder dann schlafen sind, sitzen Papa, Opa und Onkel aufm Boden und spielen Lachen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Weihnachten im Stall