Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Kurz vor Knapp
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
moni
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2006
Beiträge: 3

Geschrieben am: 19.12.2006, 21:52    Titel: Kurz vor Knapp Top 8410: Kurz vor Knapp Antworten & Zitieren

Hallo zusammen

Möchte mich kurz mal vorstellen.

Mein Name ist Moni(ka) wobei die letzte Silbe nur in meinen diversen Formularen steht ansonsten nennen mich alle Moni. Alter: 45.Schon ziemlich lange mit demselben Mann verheiratet und Mutter von drei Jungs im Alter von 11 bis 20 Jahren. Zu meiner Unterstützung springen hier noch zwei kleine Hündinnen herum Sehr glücklich .
Warum ich mich hier so knapp vor Weihnachten angemeldet habe? Vielleicht komme ich durch dieses Forum endlich in Weihnachtsstimmung. Bei den Temperaturen und ohne Schnee ist das schon nicht so einfach mit der Weihnachtsstimmung Traurig

Liebe Grüße Moni
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 20.12.2006, 10:00    Titel: Kurz vor Knapp Top 8446: Kurz vor Knapp Antworten & Zitieren

Hallo Moni,

na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast Du ja richtig Unterstützung zu Hause Sehr glücklich .

Meine beste Freundin heißt übrigens auch Monika.

Frohe Weihnachten

Silvia
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 20.12.2006, 11:13    Titel: Willkommen Moni Top 8464: Willkommen Moni Antworten & Zitieren

Na, ich hoffe mal dass das mit der Weihanchtsstimmung noch klappen wird.

TIPPS auf die Schnelle:

- ein Nachmittagsspaziergang ( wenn möglich) in die Dämmerung hinein
- nachmittägliches Kaffeetrinken mit Keksen, Stollen, Kerzen...
- Musik
- Duftlampe mit Weihanchtsdüften
- abends Weihanchtsmarkt besuchen
- Bei Zeit und Lust: nochmal was backen, damit die Wohnung weihnachtlich duftet...
- einen schönen Weihanchtsfilm ansehn
- Fotoalbum anguggen
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 20.12.2006, 11:31    Titel: Kurz vor Knapp Top 8473: Kurz vor Knapp Antworten & Zitieren

HERZLICH WILLKOMMEN

in unserer Mitte auch von mir.

Hier findest Du bestimmt die fehlende Weihnachtstimmung. Helfen gerne.

Fühl Dich daheim.

LG
Schreibmaus Daggi
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 20.12.2006, 12:26    Titel: Kurz vor Knapp Top 8480: Kurz vor Knapp Antworten & Zitieren

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
moni
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2006
Beiträge: 3

Geschrieben am: 20.12.2006, 23:25    Titel: Kurz vor Knapp Top 8538: Kurz vor Knapp Antworten & Zitieren

Hallo und Danke für die nette Begrüßung Sehr glücklich

LG Moni
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)