Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Der Countdown läuft.

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 17.12.2006, 09:40    Titel: Der Countdown läuft. Top 8015: Der Countdown läuft. Antworten & Zitieren

Es sind nur noch 7!!!Tage!!!
Dann endlich ist es so weit.
Ich habe hier noch so viel zu tun. Mit den Augen rollen
Die schönen Sachen, wie Geschenke verpacken habe ich schon fertig, allerdings gehört es für mich auch dazu, in den letzten paar Tagen vor Weihnachten unser Wohnzimmer auf Hochglanz zu bringen....
Nochmal Staub wischen(also alle Deko wieder runter) und eben so ein richtiger Riesenputz....andere machen den Frühjahrsputz und ich nen Weihnachtsputz.... Verlegen
Am 23. wenn abends alles fertig ist, dann wische ich nochmal das gesamte Wohnzimmer und da ich immer so blöde Wasserflecken aufm Laminat habe, poliere ich sogar nach, und zwar auf Knien kriechend... Mit den Augen rollen , ja ich freu mich drauf, so wie jedes Jahr....*seufz* Böse

Der Baum ist auch gekauft und parkt seit gestern in der GArage.
Die letzten Bastelleien zur Vollendung der Salzteigbaumanhänger habe ich gestern abend vollbracht, die Hängerchen sind auch aschon alle nett verpackt, für jeden 6 Stck. Winken
Hat unsere Kleine Maus ja selber gemacht nur das durchfädeln der viel zu dicken Silberkordeln musste ich machen und es hat mich soooooooooooooo viele Nerven gekostet....
Aber nun isses ja geschafft....
Montag muss ich nochmal los, ein paar Rahmen für die Fotografenbilder holen...
Die Weihnachtsgarnituren für die ersten beiden Festtage habe ich auch schon rausgesucht, bzw. schön zusammengehangen im Schrank.
Emily wird Heiligabend ein süßes rotes Kordkleidchen tragen und darunter eine rote Strumpfhose mit Muster und darunter einen niedlichen roten Rolli....
Am ersten Feiertag wird sie das Jeanskleidchen tragen mit einem weißen Shirt und einer pinken Strumpfhose...Am 2. Feiertag weiß ich noch nicht...mal sehen, ich denke dannn wird sie ne Hose tragen, die Kleidchen die sie sonst im Schrank hat sind nämlich eher was für den Sommer...


Was müsst iuhr diese Woche noch unbedingt alles schaffen??
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 17.12.2006, 10:09    Titel: Der Countdown läuft. Top 8021: Der Countdown läuft. Antworten & Zitieren

Also erstmal arbeiten..... Lachen bis Freitag...

-dann habe ich noch nicht ein Geschenk eingepackt...
-eine Grunreinigung wäre auch noch von Nöten...
-einen Baum haben wir auch noch nicht (ich hoffe, das wird heute noch erledigt)
-was wer anzieht? Keine Ahnung, aber auch eigentlich nicht ganz so wichtig, da die große Familienfeier ausfällt...
-ein Wichtelpäckchen packen...*räusper*
-ein Geschenk für die Weihnachtsfeier mit den Kollegen besorgen
-mir nochmal Gedanken ums Weihnachtsessen machen usw.

Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr fällt mir ein. Aber nur kein Stress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lachen
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 17.12.2006, 14:26    Titel: 7 Tage gehen schnell vorbei. Top 8034: 7 Tage gehen schnell vorbei. Antworten & Zitieren

Überrascht Auch eine wenig arbeiten, so nebenbei, denn wer hat in der letzten Woche schon Zeit fürs normale Leben...
Hausputz? -Ja!
Baum? bekommen wir wohl wieder auf den letzten Drücker, als Schmückage nicht vor Samstagabend (Passt ja noch)
Essen? geplant ja, aber der Einkauf....
Geschenke verpacken, backen,
Wichteln......
Am Samstag noch nen Brunch bei einer Freundin (Hasse Smalltalks an Geburtstagen mit Leuten, mit denen du das ganze Jahr nix zu tun hast)
.............
Ja, so eon bisschen muss noch sein....
Aber! Keinen Stress aufkommen lassen, wäre tödlich!

LG Daggi
Nach oben
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 17.12.2006, 19:03    Titel: Der Countdown läuft. Top 8073: Der Countdown läuft. Antworten & Zitieren

Ich habe heute auch meine Geschenke verpackt, ein´s fehlt mir noch, da werde ich nächste Woche noch mal schauen, ich weiß auch schon was.Ich habe mir schöne Weihnachtsmusik dazu angemacht und einen Räuchermann räuchern lassen. Lachen
Mein Einkaufszettel liegt auch in der Küche bereit und füllt sich langsam, wir brauchen aber nicht so viel, mein Mann und ich feiern dieses Jahr das erste mal Weihnachten alleine,seit 10.Jahren, dass erste mal ohne Schwiegereltern,oh wie schön. Lachen Lachen Lachen Am ersten und zweiten Feiertag sind wir zum Essen eingeladen, bei meinen Eltern und Schwiegereltern....Der Weihnachtsbaum steht auch schon bereit, wird am Donnerstag geschmückt, Lachen da habe ich frei und dann muß ich nur noch am Freitag schaffen gehen und dann habe ich eine Woche Urlaub.Hurra,hurra,Bücher lesen,Ausschlafen uvm. Sehr glücklich
Liebe Grüße das Striezelkind
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 17.12.2006, 20:10    Titel: packen was. Top 8081: packen was. Antworten & Zitieren

Überrascht alle scheinen ja gut vorbereitet zu sein- Löblich-
also dann: packen was....

LG Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Findet Nemo (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)