Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Mist, schon wieder.
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 16.12.2006, 13:25    Titel: Mist, schon wieder. Top 7906: Mist, schon wieder. Antworten & Zitieren

Ãœberrascht Ich habe auch ein Pech........... Traurig

Sagt mal, ist es normal, dass er hin und wieder ein neues Einloggen von euch verlangt.
Wenn ich mich in epischer Breite auslasse, meinen Text fertig habe und ihn absenden will, dann will er hin und wieder das Login. Bekommt er ja auch, aber...........
meine geistigen Ergüsse sind dann weg.

Danke sehr. Zweimal bin ich gestern schon damit am Rande des Nervenzusammenbruchs gewesen.
Wollte Text von Loriot zum besten bringen, der ist etwas länger, dauert also auch und prompt...

Liegts an mir oder ist es einfach so?

Daggi
Nach oben
Tutti
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.12.2006
Beiträge: 12

Geschrieben am: 16.12.2006, 14:51    Titel: Mist, schon wieder. Top 7917: Mist, schon wieder. Antworten & Zitieren

Hallo Daggi,

das hatte ich auch schon...warum auch immer... grübel...liegt es an mir... Weinen

ich schreibe nun ein Text und bevor ich ihn absende, markiere ich ihn, drücke Strg C ( sprich kopiere mir ihn ) und sollte ein neuer Login verlangt werden, habe ich wenigsten den Text noch...
je nach Länge des Textes ist es ja wie Du schon schreibst echt zum Haareraufen...

LG Tutti Sehr glücklich
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 16.12.2006, 15:53    Titel: Mist, schon wieder. Top 7921: Mist, schon wieder. Antworten & Zitieren

Lachen Danke Tutti, werde es nachher gleich ausprobieren.

Daggi
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 16.12.2006, 18:18    Titel: Ach wie beruhigend! Top 7939: Ach wie beruhigend! Antworten & Zitieren

Nun bin ich aber froh! - Dachte schon, meine Kaffemühle(Computer - ungefähr aus dem Zeitalter von Zuse) macht selbst dieses Forum nicht mehr fehlöerfrei mit!Lachen Geschockt
LG Markus
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 19.12.2006, 11:23    Titel: Mist, schon wieder. Top 8297: Mist, schon wieder. Antworten & Zitieren

Ãœberrascht

habe da gerade was raus bekommen.

Wenn mal wieder das Login erwünscht wird, einloggen und dann mit Browser-Pfeil oben links zurückblättern. Dann erscheint euer Geschreibsel wieder und dann noch mal absenden. Klappt bei mir auch.

Über meine Lernfähigkeit bzgl. PC selbst erstaunt,
freut sich

Schreibmaus Daggi
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 19.12.2006, 16:18    Titel: Mist, schon wieder. Top 8367: Mist, schon wieder. Antworten & Zitieren

Hallo Dagmar Apsel!
Ich möchte Euch einen kleinen Tip geben.
Schreibt Euer Gedicht oder Geschichte in euer Schreibprogramm.
Wenn Ihr fertigt seid, dann kopiert Ihr das Gedicht und öffnet dann erst das Forum und fügt es in das neue Thema der einzelnen Kategorie
ein. Das dauert nicht solange. Wenn dann mal etwas daneben geht, habt Ihr den Text in Euren Schreibprogramm und Ihr könnt von Neuem anfangen.

Gruß
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.