Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
In Deutschland wird überwiegend (rund 16 Millionen Stück jährlich) die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum verwendet und nach Dänemark werden mit mehr als 10 Millionen Tannen die meisten zu Weihnachten exportiert.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
|
Babes Mama superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2006 Beiträge: 247
|
Geschrieben am: 01.12.2006, 07:31 Titel: Was war denn hinter denem ersten Türchen?
|
|
|
Ich habe keinen eigenen, habe daber bei dir ein Türchen aufgemacht!!*g*
Bei unserer Tochter war heute ne kleine Muschelkette drin! |
|
Nach oben |
|
|
Miju unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.11.2006 Beiträge: 63 Wohnort: Schweiz
|
Geschrieben am: 01.12.2006, 09:16 Titel: Was war denn hinter denem ersten Türchen?
|
|
|
Bei mir war ein ganz schöner Mond drin
Und beim Familienadventkalender weiss ich es nicht, weil wir den erst heute Abend kriegen^^ |
|
Nach oben |
|
|
elfe1970 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.11.2006 Beiträge: 207 Wohnort: Bottrop
|
|
Nach oben |
|
|
wibi19 unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.11.2006 Beiträge: 69
|
Geschrieben am: 01.12.2006, 18:10 Titel: Was war denn hinter denem ersten Türchen?
|
|
|
In meinem Adventskalender war heute eine Kerze mit einem Gedicht *gg*
xmas-dream: Danke für den Link!!
Hier zu Hause darf ich morgen erst mein erstes Päckchen öffnen. Wir haben uns die 24 Tage geteilt, er öffnet die ungeraden Tage, die ich befüllt habe und andersherum Also: Morgen gibts vielleicht mehr Infos *g* |
|
Nach oben |
|
|
Winterkind fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.09.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Iglu
|
Geschrieben am: 01.12.2006, 19:51 Titel: Was war denn hinter denem ersten Türchen?
|
|
|
Ich hatte heute ein kleines Thermometer drin, damit ich sofort sehe, wann es kalt genug für Schnee ist. Bin ja schon gespannt auf morgen! |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|