Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Hilfe, ein Arbeitsloser mehr.
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 14.12.2006, 23:10    Titel: ui, Flatterfee, ein Bambi avatar Top 7739: ui, Flatterfee, ein Bambi avatar Antworten & Zitieren

woher aus BW kommst du denn ursprünglich?

Nur neugierig bin
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 15.12.2006, 16:04    Titel: Danke Top 7793: Danke Antworten & Zitieren

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme....
Habe noch nichts Neues, bin aber fleißig am Suchen. War die letzten 10 Jahre Fahrschulsekretärin, ein toller Job. Leider suchen hier im Moment keine Fahrschule neue Damen. Hier ist : Niedersachsen, Hannover, Springe, Hameln und Umgebung. Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskaufmann, dann 7 Jahre Depotabteilung in einer Bank, dann 1997 Geburt Sohn und deit 10/97 eben Fahrschule...

Was mich an dem ganzen Dilemma so stört ist diese Unpersönlichkeit. Es macht sich keiner die Mühe den Menschen und seine Stärken kennenlernen zu wollen.

Trotzdem wollen wir positiv nach vorne blicken. Mein Sohn ist jetzt fast 10 und soll seine Mami kämpfen sehen. Die Familie gibt mir halt und das ist mehr wert, als die dummen Kommentare irgetwelcher Bürohengste.....

Daggi
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 18.12.2006, 11:12    Titel: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Top 8133: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Antworten & Zitieren

Sehr gut Einstellung Dagmar...gib mir mal was ab davon!!! Ich muß ehrlich zugeben, das ich aufgegeben habe...ich habe soviele Absagen bekommen, selbst für Pauschaljobs. Begründung IMMER, ich bin zu unflexibel da ich 2 kleine Kinder habe.... Traurig Da bleib ich dann doch lieber daheim, bin für meine Zwerge da, als das ich jeee sagen würde, ich hätt sie nicht bekommen dürfen....es iss alles so verdammt kinderfreundlich, vorsicht Ironie....
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 18.12.2006, 12:07    Titel: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Top 8160: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Antworten & Zitieren

Überrascht Ich bin nicht der Typ, der so schnell aufgibt, glaube ich. Aber es wird dir hier in Deutschland verdammt schwer gemacht. Bessere Modelle, wie Jobshering, wo Mütter sich nen Platz teilen wäre gut.
Aber das kostet natürlich Geld.
Auf der einen Seite jammern die Politiker, dass es in zig Jahren keine Kinder mehr gibt, aber die, die den Mut haben in der heutige Zeit auf Familie zu setzten, werden bestraft.
Wenn einem keine eine Chance gibt zu zeigen, was ih ihm steckt.....

Kennst Du die Werbung, wo die Frau von "Ihrem Familienbetrieb" erzählt.... Das nenne ich klasse.

Nancy, irgendwie muss man sich doch den Optimismus bewahren.
Eine liebe Freundin sagt immer zu mir, ich sei ein gutgläubiges Schaf...
Okay! dann bin ichs halt.

Verliere nie nach irgendwelchen Rückschlägen, mögen sie noch so hart sein, dein Selbstwertgefühl. Das hebe ich in den letzten Woche gelernt. Du weißt, was Du zu leisten im Stande bist und hast Menschen, die Dich lieben. Also mehr, als manche Menschen von sich behaupten können, ihr eigen zu nennen.

Opps, komme mir schon wie ein Motivator vor. Macht nix.

In diesem Sinne

LG Daggi
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 20.12.2006, 10:04    Titel: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Top 8448: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Antworten & Zitieren

Hallo Dagmar,

das tut mir leid. Und das ausgerechnet vor Weihnachten.

Wünsche Dir viel Glück, daß Du bald was Neues findest.

Frohe Weihnachten

Silvia
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 20.12.2006, 10:15    Titel: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Top 8454: Hilfe, ein Arbeitsloser mehr. Antworten & Zitieren

Danke Silvia. Lachen

Morgen gehts also dahin....Vorstellungsgespräch...

Werde berichten, wenn ich darf...

LG
Schreibmaus Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

24 Geschichten bis Weihnachten