Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



In der Weihnachtsbäckerei

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 13.12.2006, 23:22    Titel: In der Weihnachtsbäckerei Top 7613: In der Weihnachtsbäckerei Antworten & Zitieren

Da gibt es manche Leckerei.....ich lieb das Lied...

da gibts es manche Leckerei ;O)

Unsere Mäuse ;O)


Natürlich Glutenfrei gebacken *gg*

Papa rollt den Teig aus...


Nu kanns losgehen...Julien iss "voll dabei" *gg*


aber auch Teig manschen macht Spass


Jocy verteilt Zuckerstreusel, erst auf den Plätzchen...


dann inne Gusch ;O)


Iss was???


Julien dann doch gaaaanz konzentriert beim Schokolade pinseln...schade das er das nicht iss...
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 13.12.2006, 23:24    Titel: In der Weihnachtsbäckerei Top 7615: In der Weihnachtsbäckerei Antworten & Zitieren

Bilderhosting hat heut ne Macke, ich hoffe die letzten 3 Bilder sind auch bald zu sehen, denn hochgeladen sind sie ordentlich *grummel*
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 13.12.2006, 23:29    Titel: Stunden später. Top 7616: Stunden später. Antworten & Zitieren

alles da! Richtig stimmungsvoll... ich liebe solche Fotos. Das ist was fürs Leben, Nancy. Schnell wird es so weit sein und sie wollen nicht mehr mithelfen.
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 13.12.2006, 23:32    Titel: In der Weihnachtsbäckerei Top 7619: In der Weihnachtsbäckerei Antworten & Zitieren

ach hör bloß auf....ich werd wehmütig wenn ich unsern großen Scheixxer anguck....der iss schon richtig groß geworden *schnief*
Wir genießen es tooootal...und wie ich schonmal sagte ich hoffe wir können unsern Kindern den Glauben noch ganz lange bewahren....
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 16.12.2006, 01:12    Titel: In der Weihnachtsbäckerei Top 7863: In der Weihnachtsbäckerei Antworten & Zitieren

Hallo,

dazu kann ich auch was zeigen. Winken


Herr Julian beim Teig rühren


... und der Teig muß auch ausgerollt werdenSehr glücklich


... alles ausstechen...

Und weil's so schön war ... machen wir doch gleich noch ein Hexenhaus Mr. Green :


gaaanz konzentriert



und immer ordentlich Zuckerguss drauf...


... dann kann man hinterher ordentlich stolz auf sich sein Cool


schließlich ist man ja der Weihnachtsmann mit "Ren"hund

Liebe Grüße

Tanja
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 18.12.2006, 11:25    Titel: In der Weihnachtsbäckerei Top 8137: In der Weihnachtsbäckerei Antworten & Zitieren

Das sieht aber auch echt lauschig und gemütlich aus bei euch. Danke für die schönen Bilder!!! Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU * Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

24 Geschichten bis Weihnachten

Conni feiert Weihnachten