Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Vor Weihnachten haben (fast) alle nen Knall!
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Rielex
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.12.2006
Beiträge: 85
Wohnort: oö

Geschrieben am: 16.12.2006, 10:30    Titel: Vor Weihnachten haben (fast) alle nen Knall! Top 7881: Vor Weihnachten haben (fast) alle nen Knall! Antworten & Zitieren

woooow, leider bin ich im stress........ich antworte später......wenn ich mir das in ruhe durchlesen kann.....aber darauf antworte ich sicher, hat da einiges zu erzählen Winken

ciao liebe Nancy
aber antwort kommt sicher

bis dann
michi
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 16.12.2006, 10:44    Titel: die haben wirklich alle nen Knall Top 7883: die haben wirklich alle nen Knall Antworten & Zitieren

Ãœberrascht Guten Morgen Nancy,
das ist ja wohl die komplette Palette an Boshaftigkeiten und, was noch viel schlimmer ist, man kann gegen bestimmte Dinge gar nicht oder nur per Anwalt oder Gericht vorgehen.
Vor Weihnachten scheinen alle Ämter und öffentliche Haushalte nochmal alle Schubladen ihres Schreibtische leerzuräumen , um unerledigtes der letzten Jahre schnell mal eben unters Volk zu bringen. Es ist immer dasselbe.
Ich habe derzeit auch so komische Dinge am Laufen, die letzten 4 Wochen waren extrem. Insovenz meines Arbeitgebers, Unfähigkeit der ARGE, blasierte Beamte, dazu die Strassenraudis, die mich per Misachtung der Vorfahrt schon 3 oder 4 abschiessen wollten, die 5. hats geschafft. Der Schaden € 1200,00 und dann muss man sich selber darum kümmern, der gegnerischen Versicherung auf die Füsse zutreten, damit schnell was passiert. Das wenigstens hat geklappt.
Und mit der Schule..... mein Sohn geht jetzt in die $.Klasse, die Empfehlungen stehen an und es vertgeht kein Tag, an dem er nicht fast 2 Stunden über irgentwelchen Aufgaben brüttet...............
Nancy, Harald hat recht. Schreie Deine Wut raus. Davon wird zwar die Situation nicht besser, aber es befreit.
Liebe Grüße von den Apsels aus Bennigsen
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 18.12.2006, 11:29    Titel: Vor Weihnachten haben (fast) alle nen Knall! Top 8140: Vor Weihnachten haben (fast) alle nen Knall! Antworten & Zitieren

Ich danke euch!!!!!!

Eine Sache iss zum Glück erledigt, also das mit'm Finanzamt.
Das AA hat erstmal alles auf eis gelegt, nachdem Andreas vorstellig war und zusätzlich schriftlich Einspruch einreichte. Aber nur bis zur vollständigen Klärung. Das heißt weiter bangen.

Genauso wie mit J.J.'s Hortnerin! Zum Glück haben wir noch bis Ende des Schuljahres Zeit. Doch es iss schon was am laufen. Das läßt sich keiner der Eltern gefallen....
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 18.12.2006, 11:54    Titel: Vor Weihnachten haben (fast) alle nen Knall! Top 8153: Vor Weihnachten haben (fast) alle nen Knall! Antworten & Zitieren

Überrascht Hallo Nancy, schön, dass Dir unsere Gedanken helfen konnten. Ich freue mich, dass ein wenig Last zwar nicht aufgehoben, aber erstmal verschoben ist und du noch ein wenig Vorweihnachtliches erledigen kannst, ohne permanent mit unschönen Gedanken rumzulaufen.

Drücke die Daumen

LG Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Mickys fröhliche Weihnachten

Disney, Complete Collection (10 DVDs)