Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Time to say Good Bye ?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Naomi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Rheinland Pfalz

Geschrieben am: 09.12.2006, 16:34    Titel: Ich bin etwas verwundert Top 7290: Ich bin etwas verwundert Antworten & Zitieren

und sollte vielleicht gar nicht schreiben, weil ich mich doch erst gestern angemeldet habe und nicht mal in alle Bereiche reingeschaut habe.
Aber ich mache es mal doch.
Denn es macht mich traurig immer in Foren zu erleben, das sich einzelne User herausnehmen, über andere zu Urteilen. Ein Forum ist für mich da, um Informationen, Meinungen zu Themen auszutauschen, darüber zu diskutieren. Jeder hat das Recht zu sagen, was er/sie darüber denkt, ihre Sichtweise darzulegen, natürlich höflich und ohne direkte Angriffe auf eine andere Person.
Das sollte jeder beherzigen und dann dürfte es solche PNs "Du bist ein Besserwisser" nicht geben.
Für mich kann ich sagen, ich lese, das was mich anspricht, antworte, wenn mir danach ist und meine etwas dazu sagen zu können und ansonsten überlese ich es.
Gruß
Naomi
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 09.12.2006, 18:24    Titel: Time to say Good Bye ? Top 7297: Time to say Good Bye ? Antworten & Zitieren

Huhu harald.....


Fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt und nimm dir sowas bloss nicht zu Herzen.
Sowas gehört einfach nichts ins Forum. Und dann noch als Pn schicken *tztztztz

Sowat versteh ich einfach nicht. Ich , bin überglücklich dich hier kennen gelernt zu haben. Bleib wie du bist. Sehr glücklich
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 09.12.2006, 20:06    Titel: Time to say Good Bye ? Top 7299: Time to say Good Bye ? Antworten & Zitieren

Harald, bitte bleib!!!
Ohne Dich ist das Forum nicht, WAS es ist!!! Du gehoerst doch fest dazu!!!
Lass Dich nicht von ... solchen Leuten vertreiben!!!
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 09.12.2006, 23:49    Titel: Warum hast Du das uns nicht gesagt? Top 7307: Warum hast Du das uns nicht gesagt? Antworten & Zitieren

Lieber Harald,
also erstens: Harald bitte bleib! Obwohl eines ich jetzt trotzdem mal schreiben muss - ich muss sagen, Santa & ich sind ziemlich geschockt - der Grund: Du hast uns noch nicht einmal um Hilfe gebeten deswegen, die Admins wussten gar nichts davon, hätten wir es gewusst, hätten wir auch geholfen, haben wir das nicht immer wieder bewiesen, dass die Ordnung im Forum uns das Wichtigste ist?

Also bitte in Zukunft, wenn irgendjemand von Euch derartige Probleme im Forum hat:

Zuerst eine Mail/PN an einen Admin und der entsprechende User war die längste Zeit User!


Bia hat folgendes geschrieben:
Sowas gehört einfach nichts ins Forum. Und dann noch als Pn schicken *tztztztz


Das ist der Punkt - im Forum wird derartiges Auftreten nicht geduldet, aber private Nachrichten sind eben privat und da können wir nur reagieren, wenn wir es gemeldet bekommen!

Und nun noch eins: Harald, es scheint sich auf jeden Fall um ziemlich feige, frustrierte User zu handeln, der Weihnachtsmann, die Weihnachtsfrau & die technischen Admins - keiner hat bisher derartige Nachrichten erhalten, ich nehme an, hier denkt jemand, dass er im Umgang mit einem "normalen" Mitglied sich alles erlauben kann, dem ist nicht so - meldet es uns BITTTTTE, wir können nichts tun, wenn IHR uns nicht helft im bereich private Nachrichten (eben weil diese privat sind)


Also nochmal: Alles melden, was an Problemen mit Usern auftritt, wir kümmern uns, das haben wir oft genug klar gemacht und werden es auch immer wieder!


IM Forum traut sich keiner sowas zu schreiben, weil ganz klar ist, dass DIESES Weihnachtsforum da streng ist, sämtliche aggressive Beiträge werden gelöscht und da gibt es keinen Unterschied ob Mitglied seit Jahren oder neu, es werden auch keine Diskussionen geführt, ob das gut ist oder nicht - es ist eine Regel, dass hier menschlich miteinander umgegangen wird - im Forum passiert Derartiges wie gesagt auch nicht, sondern nur im privaten Bereich, auf den wir keinen Einfluss haben, also müßt ihr dort mithelfen, wir können das nicht überwachen bei privaten Nachrichten.

Also Harald, bitte bitte vertrau doch auf uns, wir sind immer für Dich und die anderen Forenmitglieder da!
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 10.12.2006, 08:36    Titel: Time to say Good Bye ? Top 7311: Time to say Good Bye ? Antworten & Zitieren

Auch der Märchenonkel möchte seinen Senf dazu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, das es Mensch gibt, die andere Menschen ohne Grund anfeinden, zu mal sie sich noch nie gesehen haben. Wir haben hier einen gemeinsame schönen Grund und das ist Weihnachten. Alle freuen sich auf Weihnachten und das sollte auch so bleiben. Nun zu Dir lieber Harald.
Du bist und warst bis jetzt der aktivste hier im Forum. Das sollte auch so bleiben. PN kann man auch löschen und ignorieren. Klar ärgert man sich, doch Du musst eigentlich darüber stehen. Nun zum Thema Besserwisser. Wer Dich einen Besserwisser nennt, der hat vielleicht nicht solch hohes Bildungsniveau, wie Du. Also müsstest Du darüber erhaben sein. Ich kann Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen und es ist auch Deine, aber überdenke sie noch einmal.Einen schönen 2ten Advent
Wilhelm
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 10.12.2006, 10:52    Titel: Eure Anteilnahme Top 7314: Eure Anteilnahme Antworten & Zitieren

DANKE!

Es war nicht nur die einhellige Bitte an mich "BLEIB"
sondern auch die vielen neuen Impulse, die Ihr mir gegeben habt.


ICH BLEIBE: VERSPROCHEN!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Disney, Complete Collection (10 DVDs)