Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Time to say Good Bye ?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 11.12.2006, 12:59    Titel: Time to say Good Bye ? Top 7389: Time to say Good Bye ? Antworten & Zitieren

Geschockt himmel!!
GsD hat sich doch alles zum positiven gewendet!!!
Ich glaube ich spinne....wer macht denn sowas???
Das ist doch albern, ehrlich...
Wir sind doch alle hier, weil wir uns austauschen möchten und in einem Forum ist es völlig klar, dass auch mal Menschen anderer Meinung ist als man selber, aber das ist doch das tolle, jeder Mensch ist einzigartig, jeder hat eine andere Meinung zu bestimmten Themen...
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, wenn einem Komentare eines anderen Users nerven oder "stinken", herrje, dann überliest man diese Kommentare eben....
Mit den Augen rollen Ich finde solche Anschuldigungen, gerade per pn ziemlich kindisch!!! Winken

Lieber Harald, ich freue mich, dass du bleibst!!!
Fühl dich lieb gedrückt!!
Nach oben
wodka
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 103
Wohnort: wuppertal

Geschrieben am: 11.12.2006, 16:07    Titel: Time to say Good Bye ? Top 7408: Time to say Good Bye ? Antworten & Zitieren

hallo zusammen,

sorry wenn ich mich als frischling hier einmische, aber ich finde, ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen und den eventuellen diskussionen.

das die admins nicht einschreiten können, wenn die beleidigunen per pm stattfinden, kann ich nachvollziehen. da hilft dann wirklich nur die weitermeldung. aber solche leute sind unterste schublade. leider meinen manche leute immer noch, sie könnten im internet tun und lassen was sie wollen, weil sie meinen, sie wären anonym unterwegs. das gibt dann stärke, die sie im realen leben nicht haben.

lächel einfach wenn du solche mails bekommst, es sind kleine lichter.

ich habe ja selbst auch ein forum und bitte meine user ach um einen annehmbaren umgangston, meinungsverschiedenheiten können und sollen auf einem vernünftigen level ausgeführt werden. aber dafür ist es ein forum. und wir können nunmal nicht aller einer meinung sein. was wäre das langweilig.

es ist schön, dass du dich doch dazu durchgerungen hast, im forum zu bleiben.

lg

wodka
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 16.12.2006, 11:36    Titel: Was wäre das Forum ohne Harald? Top 7894: Was wäre das Forum ohne Harald? Antworten & Zitieren

Lachen Auch ich bin noch ein neuer Wichtel, aber in den letzten 10 Tagen, in denen ich jetzt schon hier sein darf, war es beruhigt zu wissen, dass es für die Anfangsschwierigkeiten einen Menschen gubt, der uneigennützig hilft. Danke dir dafür. Sehr glücklich Foren wie dieses leben doch vom Austausch und wem dies nicht passt, sollte besser einen Chat aufsuchen oder es ganz lassen.
Harald, ich brauche den "Senf" und die anderen auch....

Auf den Arm nehmen Bleibe hier, bitte, lass uns kleinen Wichtel nicht alleine. Lachen
Fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt.

LG Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)

Bärenbrüder (DVD)