Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



keine Weihnachtsstimmung
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 27.11.2006, 10:17    Titel: keine Weihnachtsstimmung Top 6721: keine Weihnachtsstimmung Antworten & Zitieren

Hallo meine lieben .......

irgendwie , bekomme ich hier bei uns keine Weihnachtsstimmung rein Traurig
Habe jetzt am WE erstmal grundreinigung gemacht damit ich mehr Zeit zum schmücken habe aber ich muss ehrlich sagen , ich mag nicht wirklich.
Normalerweise wäre alles schon fertig aber , ich bekomme keinen Schwung irgendwas zu machen*heul*

Es ist hier super warm.Auch , sprießen hier in meinem Blumenbeet schon die ersten Blümchen wieder. Traurig

Das kann´s doch nicht sein oder? Auch werde ich ( die normaler weise super gerne kreativ ist ) meinen Adventskranz kaufen. Hab das sonst immer selber gemacht aber dieses Jahr nicht.

Ich weiss nicht , was ich noch machen soll um etwas Weihnachtsstimmung hier rein zu bekommen.

Wenn ich ehrlich bin , dekoriere ich auch nur die Wohnung für meinen Sohn der sich schon megamäßig freut. Wäre der Zwerg nicht da glaube ich sogar , dass ich hier nix machen würde.
Ich erkenne mich selber nicht wirklich.Irgendwie , macht mir das richtig Angst. Bin doch eigentlich voll der Weihnachtsfreak Sehr glücklich Nur dieses Jahr nicht.

Liegt das wirklich an dem warmen Wetter ????

Ich denke mal , wenn es schneien würde wäre meine Laune auch etwas anders.
Nun habe ich noch eine Woche bis ich anfangen will zu schmücken.Gucken wie´s wird......

Vielleicht , habt Ihr Ratschläge , wie ich meine Meinung zu diesem Weihnachtsfest ändern kann.
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 27.11.2006, 16:52    Titel: keine Weihnachtsstimmung Top 6746: keine Weihnachtsstimmung Antworten & Zitieren

Hallo Bia,

vielleicht kommt die Stimmung noch, wenn es wieder kälter wird, die Weihnachtsmärkte eröffnet haben, etc.

Ich wollte gestern auch schon schmücken, habe es aber dann gelassen, weil mir die rechte Lust fehlte und draußen strahlender Sonnenschein war.

Außerdem hattest Du ja mal an anderer Stelle geschrieben, daß es familiär im Moment nicht so toll sei. Das kommt dann sicher auch noch dazu.

Ich würde mich nicht zu irgendetwas zwingen. Du machst das, wozu Du Lust hast und läßt den Rest...

Lieber Gruß und hoffentlich bald viel Weihnachtsspaß

Silvia
Nach oben
Soki
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen

Geschrieben am: 28.11.2006, 23:46    Titel: keine Weihnachtsstimmung Top 6816: keine Weihnachtsstimmung Antworten & Zitieren

Hallo!

Irgendwie komme ich auch nicht richtig in Weihnachtsstimmung, weil es einem hier alle vermiesen.
Alle sagen "Jetzt schon? Ist doch noch so lange hin!". Dabei stimmt das gar nicht!!!! Sogar der 4. Advent fällt ja fast weg, ist ja am Heiligabend.
Ich habe jetzt schon alles so einigermaßen geschmückt aber Stimmung ist irgendwie nicht richtig da, dabei hab ich mich schon seit Monaten auf diese Zeit gefreut - na toll. Ich habe sogar schon einige Geschenke eingepackt damit ich es nicht nachher alles aufeinmal machen muss, aber nicht mal dabei war es weihnachtlich.
Naja, am Freitag beginnt hier der Weihnachtsmarkt und der ist in Bremen wirklich toll! Vielleicht kommt es dann. Außerdem backe ich am Sonntag mit einer Freundin Kekse.

Aber irgendwie scheint das auch mit dem Wetter zusammen zu hängen, es ist viel zu warm! Außerdem vermiesen es einem ja auch alle irgendwie "viel zu früh, ist doch nur stressig, ist auch nicht anders als sonst,..."

Ich habe gerade ein Weihnachtstief - holt mich da raus!!! Winken Sehr glücklich

LG Soki
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 29.11.2006, 00:01    Titel: Raus da aus dem Weihnachtstief Top 6817: Raus da aus dem Weihnachtstief Antworten & Zitieren

Ich bin mir sicher, dass das irgendwie mit dem Wetter zusammenhängt...
Bei mir vor dem haus blühen die Forsythien... is doch nicht normal für November. Die Geranein blühen auch noch und die Schneeglöckchen treiben aus. Die Rosen haben noch Blüten von diesem Jahr und bekommen auch schon neue Triebe. Die Weihanchtsstimmung wird kommen. Und lasst euch nicht sagen: ach so früh... es ist schon spät"!!!!
noch 3 Wochen, dann ist Weihnachten da! Und wie schnell wird es wieder vorbei sein.
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 29.11.2006, 11:15    Titel: keine Weihnachtsstimmung Top 6822: keine Weihnachtsstimmung Antworten & Zitieren

Hallo ..........

So , heute ist der Tag , wo ich meine Lichterkletten +Adventskranz kaufen werde. Auch werden wir heute abend die Wohnung schmücken obwohl ich keine lust habe. Aber ich denke mal , wenn wir alles hier haben , kann es mein Sohn garnicht erwarten , dass alles da hängt wo es sein soll.

Die Stimmung dazu ist immer noch bei null.
Habe wirklich alles versucht um in einer gewissen Weihnachtsstimmung zu kommen aber es klappt nicht.

Abwarten , wie es heute abend ist wenn alles hängt......
Nach oben
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 29.11.2006, 13:01    Titel: keine Weihnachtsstimmung Top 6827: keine Weihnachtsstimmung Antworten & Zitieren

Bei uns ist seit zwei Tagen regnerisch und neblig, zwar noch ned so kalt, aber immerhin. Mama hat Gestern die Haustüre und unsere Komode im Hausgang dekoriert und ich bin richtig stolz auf sie. Sieht soooooo schön aus (bei Gelegenheit werd ich das fotografieren!). Vor allem da wir die ersten sind die in unserem Block was dekorieren.

Also so langsam kommt die Stimmung auf, vor allem da wir dieses Wochenende zwei Weihnachtsmärkte besuchen werden.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)

Disney, Complete Collection (10 DVDs)