Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Kann vorerst nicht so oft reinschauen
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 26.11.2006, 23:24    Titel: Alles Gute Top 6716: Alles Gute Antworten & Zitieren

Liebe Nancy,

ich wünsche Dir und Deiner Familie - natürlich vor Allem Deinen Kindern - alles alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße

Tanja
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 27.11.2006, 09:59    Titel: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Top 6720: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Antworten & Zitieren

Hallo Nancy .......

Super liebe Besserungsgrüße auch von mir.Hoffe für Euch ,dass bald alles wieder Inordnung wird.
Knuddel mir ganz lieb deine Kinder .....
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 27.11.2006, 16:44    Titel: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Top 6744: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Antworten & Zitieren

Liebe Nancy,

alles alles Gute für Deine beiden Kleinen, und daß es bei Euch bald wieder aufwärts geht.

Ganz lieber Gruß

Silvia
Nach oben
sunny2710
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Oelde

Geschrieben am: 27.11.2006, 20:55    Titel: Ganz viel Gute Besserung :-) Top 6756: Ganz viel Gute Besserung :-) Antworten & Zitieren

Hallo Nancy,

das ist ja nicht so schön, aber das sucht sich ja keiner aus. Mein Sohnemann war vor 5 Wochen auch krank und musste Infusionnen bekommen. Ich fühle mit dir Mit den Augen rollen

Ich / Wir wünschen euch ganz dolle gute Besserung.
Nach oben
Steh Vieh
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Kassel

Geschrieben am: 27.11.2006, 22:34    Titel: Liebe Nancy! Top 6765: Liebe Nancy! Antworten & Zitieren

Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!!!
Es gibt nichts schlimmeres, als dass die eigenen Kinder krank sind.
Schau nach vorn! Denk positiv! Du mußt jetzt stark sein für Deine Kinder!
Ich glaube, jeder der Deine Zeilen liest, bangt mit Dir.
Ich glaube, jeder im Forum drückt Dir die Daumen.
Ich glaube, jeder fühlt mit Dir.
Ich glaube, jeder glaubt mit Dir. Glaube DU auch!!!

Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Snowflake
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.07.2005
Beiträge: 129
Wohnort: auf einer Wolke

Geschrieben am: 28.11.2006, 00:34    Titel: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Top 6778: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Antworten & Zitieren

Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und schicke euch ein dickes Kraftpaket.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Weiße Weihnachten (DVD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)