Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Kann vorerst nicht so oft reinschauen
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 28.11.2006, 07:19    Titel: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Top 6780: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Antworten & Zitieren

Mensch, was ist denn wieder bei euh los....*schnief*
Nancy-Maus, ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne Weihnachtszeit und natürlich gute Besserung!!!
Was haben sie denn jetzt wieder bei JJ diagnostiziert???
Mensch, fühl dich gedrückt....*knuddel*
Denke an euch!!
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 28.11.2006, 22:07    Titel: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Top 6808: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Antworten & Zitieren

Oh man, ich bin total baff über all die lieben Wünsche und alles andere Weinen

DANKE!!!!

Jocy geht es was besser. Sonntag und gestern waren noch echt schlimm, aber seid heute ißt sie wieder ein bissi und iss munterer. So wie sie in der letzten Zeit war, hab ich sie noch nie erlebt. Wir hatten um sie noch nie solche Angst. Sie iss jetzt klapperdürr, man kann auf ihren Rippen Klavier spielen. Aber es geht ihr besser.
Gestern wurde ihr beim Arzt, maßig Blut abgenommen, da der Durchfall nicht normal war/ist und weil man wegen Juliens Diagnose, auch sie testen will.

Ich habe vor 2 Monaten erfahren, das ich Zöliakie habe. Das ist eine Glutenunverträglichkeit. Halte ich eine strikte Diät nicht ein, kann es über kurz oder lang dazu kommen, das ich Magendarmkrebs, Rheuma und all so'n Zeugs bekomme. Es ist schwer, es war der Hammer, als ich das erfuhr. Ich habe außerdem Asthma...

Ja und Julien...Julien hat das Asthma von mir geerbt. Die ersten 4 Jahre, waren der Horror. Ständig Lungenentzündungen, obtruktive Bronchiten, Pseudokrupp, schlimme Erstickungsanfälle. Ständig Krankenhaus, Kuren ect.pp.
Julien ist ein ganz besonderer Junge, er ist anders wie andere Kinder. Vor 2 Jahren erfuhren wir was los ist. Er ist Authist, Asperger Syndrom, mit ADS verbunden und außerdem einer audtiven Wahrnehmungsstörung. Er ist essgestört, ißt nur ganz bestimmte Sachen, was für uns purer Stress ist, jeden Tag gibts Stress beim Essen. Er sieht zwar super gut genährt aus, doch er ist kreidebleich und hat Mangel an allem was man an Mangel haben kann. Eisen, Vitamine, halt alles was man sonst im Blut findet.

Als ich meine Diagnose bekam, hab ich meine Kinderarzt das erzählt. Und er hat ihn getestet....Julien hat Zöliakie und das wissen wir seid einer Woche. Uns brach alles zusammen. Manch einer würde sagen, ja dann stellt sein Essen auch um....für Julien bedeutet es aber, das er nichts mehr essen wird. Wir sind mit ihm beim Psychologen/Ernährungsberater, doch da liegt noch ein ewig langer Weg vor uns. Denn diese Angst vorm Essen ist bei Julien tief verankert, hat mit seiner ganzen Vergangenheit zu tun, mit seinem ständigen krank sein.
Ich müßte ihn jetzt normalerweise ins KH bringen, denn es muß eine Magendarmspiegelung gemacht werden. Doch wir haben einen weiteren Arzt dazugezogen, denn diese Magendarmspiegelung wird unter Vollnarkose gemacht und wir wollen das einfach nicht mehr. Der Arzt sagte ich solle einen Hömoculttest machen (Stuhl), den haben wir gestern abgegeben. Jetzt warten wir.....Morgen bekomme ich Ergebnisse.

Ja und bei Jocy wurde wie gesagt auch Blut abgenommen, auch sie wird auf Zöliakie getestet. Denn die ersten Anzeichen dafür, sind schwerer langer Durchfall...
Weinen

Sorry es ist lang geworden, aber jetzt wißt ihr was bei mir los ist...
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 28.11.2006, 22:55    Titel: Ein Hoffnungslicht für euch, einfach so Top 6814: Ein Hoffnungslicht für euch, einfach so Antworten & Zitieren



Ich fand das Bild einfach schön - dass es ganz schön frostig ist und doch irgendwo da hinten die Sonne aufgeht.

Das wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen.
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 29.11.2006, 12:37    Titel: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Top 6825: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Antworten & Zitieren

Geschockt mensch, du arme.....
Bin in Gedanken bei euch!!Meld dich bitte, wenns was neues gibt!!
Nach oben
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 30.11.2006, 09:38    Titel: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Top 6856: Kann vorerst nicht so oft reinschauen Antworten & Zitieren

Oh mein Gott *erschrocken ist* Ich kann mir nicht so gut vorstellen wie schlimm das alles ist..auch wenn ich dauernde Besuche beim Arzt und im Krankenhaus von meiner Schwester kenne.

Ich wünsche euch allen so viel Kraft wie es nur geht und trotzallem was ist und was kommen wird, dass ihr alle den Lebensmut nicht verliert. Ich wünsche dir für deinen Sohn, das er zumindest seine Angst vor dem Essen verliert, denn so wie ich das verstanden hab, wird es nicht anders gehen.

Das wichtigste scheint mir, dass ihr Menschen um euch herum habt, die euch unterstützen, den geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich werde an euch denken.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Cars (DVD)