Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



So, die Lichterketten hängen.
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 26.11.2006, 17:52    Titel: hach glühweinverkäufer, gibts dich noch? Top 6677: hach glühweinverkäufer, gibts dich noch? Antworten & Zitieren

Schön dich wieder mal zu lesen!

Auch schon was gebacken oder dekoriert?
oder nur Glühwein verkauft?

*grins*
Nach oben
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 26.11.2006, 18:48    Titel: So, die Lichterketten hängen. Top 6679: So, die Lichterketten hängen. Antworten & Zitieren

Die Bilder möchte ich auch sehen,also bitte ganz schnell Foto´s machen.
Meine Weihnachtsdeko im Haus ist auch fertig, morgen gehe ich noch vor das Haus, mal sehen wo ich die Lichterkette dieses Jahr anbringe. Lachen Meinen Nachbarn habe ich vorhin auch überredet, seine Lichterkette an seinen großen Tannenbaum vor seinem Haus morgen anzubringen,er hat zwar keine richtige Lust,hat sich eine Grippe eingefangen Traurig , aber das wird schon werden. Sehr glücklich
Nach oben
sunset
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Niefern

Geschrieben am: 26.11.2006, 20:10    Titel: So, die Lichterketten hängen. Top 6696: So, die Lichterketten hängen. Antworten & Zitieren

Ich will au ein FOTO sehen!!! Naja ich will des die Woche an meinem Fenster au noch machen aber da sehens net viele leut weil des net dirket zur straße hin isch!!! Schnief!!!
Aebr sonsch foto!!!!
anja
Nach oben
pumi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Lippe

Geschrieben am: 26.11.2006, 20:45    Titel: So, die Lichterketten hängen. Top 6698: So, die Lichterketten hängen. Antworten & Zitieren

jaja...foto kommt.besitze nur leider keine digi-bam also muss ich mir erst eine leihen Geschockt

drinnen hab ich heute auch erstmal alles geschmückt.überall stehen weihnachtsmänner und schneemänner und lichter und eine girlande an der treppe und am kamin und und und....so schön.
fehlt nur noch der tannenbaum aber da muss ich noch 2 wochen warten...JA wir stellen den baum schon 2 wochen vor weihnachten auf...engländer halt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

kekse hat meine ma heut auch schon gebacken.das ganze haus hat geduftet.HERRLICH!
Nach oben
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 27.11.2006, 19:05    Titel: Lichterketten außen Top 6748: Lichterketten außen Antworten & Zitieren

Habe gerade vor der Haustür geschmückt, mit Lichterketten usw. Hu das ja richtig kalt gewurden,mußte erst einmal rein gehen und einen Glühwein trinken. Lachen Morgen geht es weiter, ist so schnell dunkel gewurden ,die Leute haben geschaut,ich bin die erste die auf unserer Straße die außen Deko.angebracht hat.... Lachen
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 28.11.2006, 07:28    Titel: So, die Lichterketten hängen. Top 6784: So, die Lichterketten hängen. Antworten & Zitieren

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh, auch ein Bild sehen will!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Verrückte Weihnachten (DVD)

Das große Adventsbastelbuch