Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR

Weisse Weihnacht 2006
Ja, wird doch mal wieder Zeit!
81%
 81%  [ 18 ]
Nein, warum denn auch?
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 21.11.2006, 19:29    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6482: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Also laut unseren Wetterfröschen (die sprechen allerdings nur für die Schweiz) solls ja wirklich schneien an Weihnachten. Wäre natürlich perfekt, kann mich nämlich kaum an eine weisse Weihnacht erinnern.

Ja, auch in der Schweiz schneit's meistens erst im Januar Traurig
Nach oben
Weihnachtsmann19
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2006
Beiträge: 4

Geschrieben am: 25.11.2006, 12:41    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6613: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Also ich hoffe wirklich stark, dass wir dieses Jahr richtig schöne weiße Weihnachten haben, aber glauben tu ich es ehrlich gesagt nicht. Ich meine wir haben jetzt, Ende November teilweise 15 Grad draußen. Ich würde mir es so wünschen, weil dieses Wetter einen nicht gerade das Gefühl gibt, dass bald Weihnachten ist. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zu Recht.
Nach oben
pumi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Lippe

Geschrieben am: 25.11.2006, 19:26    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6623: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

"Zum 1. Advent wird es dann wohl wieder leicht unbeständig, zumindest im Westen und Nordwesten. Die Temperaturen liegen aber immer noch weit im positiven einstelligen Bereich.

Doch in der ersten Dezemberwoche scheint sich aus Osten deutlich kältere Luft bei uns auszubreiten. Und da sie zum Ende der Woche auch noch feuchter werden soll, kann es zu Nikolaus (6.12.) überall weiße Flocken geben.

Auch in Richtung Monatsmitte würde sich derzeit die kalte Variante bei uns halten und uns somit winterliche und vorweihnachtliche Stimmung bringen.

Oliver Hantke, wetter.de (24.11.)"

das hört sich doch schonmal nen bischen besser an Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 27.11.2006, 12:00    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6728: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Das hört sich sogar sehr gut an, ich hoffe das gilt nicht nur für euch^^
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 27.11.2006, 13:06    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6732: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

oh ja, das wäre mal was...
Ich will endlich mal minusgrade...pah, gestern vor nem Jahr war hier Winter hoch 10...
Mit Stromausfällen und allem drum und dran...
Schee bis zum Oberschenkel...hach, es war herrlich!!!
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 28.11.2006, 22:11    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6809: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Nein, denn wir haben hier fast nie weiße Weihnachten *grummel*
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Mickys fröhliche Weihnachten