Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR

Weisse Weihnacht 2006
Ja, wird doch mal wieder Zeit!
81%
 81%  [ 18 ]
Nein, warum denn auch?
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Winterkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.09.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Iglu

Geschrieben am: 20.11.2006, 16:15    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6411: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Das letzte weiße Weihnachten hatten wir glaub ich 2004. Da war es noch trüb, als wir in die Kirche gefahren sind und während des Gottesdienstes hat es dann angefangen zu schneien. Wir konnten auf dem heimweg nur noch im Schritttempo fahren... Das war toll! Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn es dieses Jahr wieder so werden würde! Sehr glücklich
Nach oben
pumi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Lippe

Geschrieben am: 20.11.2006, 21:46    Titel: da wir englische weihnachten feiern Top 6423: da wir englische weihnachten feiern Antworten & Zitieren

ja so stellt man sich das doch vor.so viel schnee dass man nurnoch schritttempo fahren kann...

ich weiß garnicht mehr wann das war,ob 2001 oder 2002, auf jeden fall hat es da an heilig abend abends angefangen zu schneien.und mein onkel, bei dem wir waren, hatte wenige stunden zuvor kunstschnee auf seiner modelleisenbahn verteilt.es war natürlich allen klar, dass es nur deswegen angefangen hatte zu schneien Cool deswegen musste er es in den folgejahren auch immer wieder tun-hat dann aber leider nichtmehr geklappt Traurig naja...
auf jeden fall war das für uns auch sehr schön, da wir englische weihnachten feiern und wir so am heiligen abend durch den schnee nach hause laufen konnten und am nächsten morgen bei unser bescherung alles weiß war...ach war das schön *schwärm*...
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 20.11.2006, 22:34    Titel: Eine richtig romantische Weihnachtsgeschichte, Top 6425: Eine richtig romantische Weihnachtsgeschichte, Antworten & Zitieren

die Pumi da geschrieben hat. Danke!
Ich hab mich mit dir gefreut.
Nach oben
pumi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Lippe

Geschrieben am: 21.11.2006, 17:21    Titel: ^^ Top 6467: ^^ Antworten & Zitieren

ja war echt schön...
allerdings bin ich grad irgendwie garnichmehr zuversichtlich Geschockt

hab grad gelesen dass es am wochenende bei uns schonwieder 17° warm werden soll...da hab ich auch irgendwie nich mehr so die lust irgendwas zu schmücken, wenn ich das draußen sogar im t-shirt machen kann...

naja was will man machen..lebe hier vlt irgendwie falsch...sollte vlt nach kanada ziehen oder so...
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 21.11.2006, 17:46    Titel: sind ja auch noch 5 1/2 Wochen bis Weihnachten Top 6471: sind ja auch noch 5 1/2 Wochen bis Weihnachten Antworten & Zitieren

je wärmer es jetzt ist umso größer die Chance, dass es zu Weihnachten kalt wird.
Nach oben
Winterkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.09.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Iglu

Geschrieben am: 21.11.2006, 19:18    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6481: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Sag ich doch, mir hört ja keiner zu... Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Weihnachten im Stall

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten