Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



ein freundliches hallo an alle
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
schneeflocklie
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 10

Geschrieben am: 14.11.2006, 19:17    Titel: ein freundliches hallo an alle Top 6120: ein freundliches hallo an alle Antworten & Zitieren

hallo Smilie ,
nun muss ich mich doch auch mal vorstellen!
ich bin 26 jahre alt und komme aus dem saarland. ich bin ein großer weihnachtsfan was ich wohl vererbt bekommen habe. meine familie ist nämlich auch so. ich bin in diesem jahr mama geworden und deshalb ist die stimmung in diesem jahr noch schöner und ich könnte jetzt schon dekorieren backen musik höhren. musik höre ich übrigens schon seit einer woche Verlegen . in diesem sinne ich hoffe auf einen schönen austausch hier.
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 14.11.2006, 19:26    Titel: ein freundliches hallo an alle Top 6125: ein freundliches hallo an alle Antworten & Zitieren

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN!!! Smilie

Weihnachtsmusik hoere ich uebrigends auch schon seit 2 Wochen, schoen im Auto, da stoert es keinen Winken
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 14.11.2006, 20:53    Titel: Weihnachten mit Kind Top 6130: Weihnachten mit Kind Antworten & Zitieren

Hallo ...........

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Weihnachten mit Kind finde ich persönlich am schönsten. Unser kleiner ist jetzt 3 Jahre alt und es macht immer wieder spass mit ihm zu dekorieren genauso wie das schmücken in der Wohnung.
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 14.11.2006, 21:15    Titel: Welcome Top 6140: Welcome Antworten & Zitieren

Hallo Schneeflocklie,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Ich gestehe ... ich höre im Auto auch schon Weihnachtslieder. Sehr glücklich Heute war es "Rudolph - the rednosed reindeer"
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 15.11.2006, 13:16    Titel: ein freundliches hallo an alle Top 6188: ein freundliches hallo an alle Antworten & Zitieren

Hallo Schneeflocklie,

ganz Herzlich Willkommen auch von mir. Ich höre im Moment auch schon Weihnachtslieder, nämlich "Santa Claus is coming to town". Mein kleiner Sohn (3 Jahre) hat einen singenden Weihnachtshund bekommen, und seitdem hören wir das Lied zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Lieber Gruß

Silvia
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 15.11.2006, 16:02    Titel: ein freundliches hallo an alle Top 6195: ein freundliches hallo an alle Antworten & Zitieren

hall und herzlich Willkommen!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Blendende Weihnachten (DVD)

Bärenbrüder (DVD)