Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtspost an den kleinen Tiger!
Springe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 13.11.2006, 23:57    Titel: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Top 6066: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Antworten & Zitieren

Oder an Dich???

Schreibst du auch ständig Karten an alle möglichen Leute und bekommst nichts zurück? Wir machen jetzt eine Forums-Weihnachtspost-Aktion mit GARANTIERTER Antwortgarantie.

Wie ihr mitmachen könnt? Ihr teilt Eure Adresse (aber die Echte!) bis spätestens 9. Dezember ( der Samstag vor dem 2. Advent) per PN der lieben

Altsilber

mit. Sie sammelt die Adressen und gibt sie dann wieder per PN an alle mit, die sich gemeldet haben. Jetzt schreibst du einfach eine Karte an die betreffenden Mitglieder und erhältst dafür auch von allen Weihnachtspost.

Ich find die Idee super - weil ich eigentlich auch jede menge Karten schreib und nie was zurückbekomm *schnief*



Also: Mitmachen! Und wer dies als Gast liest: Anmelden! Denn: nur registrierte User im Forum können teilnehmen - is logisch.
Logisch sollte auch sein, dass alle, die mitmachen, sich mit der Weitergabe ihrer Adresse an die anderen Mitglieder einverstanden erklären - sonst funzt das ja nicht!


Ich freu mich auf viiiiiiiile weihnachtliche Karten! Weil: ich bin auf jeden Fall dabei!
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 14.11.2006, 19:18    Titel: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Top 6121: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Antworten & Zitieren

Danke fuer den Extra-Thread, xmas-Dream!

Vielleicht finden ja noch ein paar Hobby-Kartenbastler und Schreibwütige diesen Thread und schliessen sich uns an.
PN mit Name und Adresse also bitte an mich! Smilie
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 14.11.2006, 21:05    Titel: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Top 6134: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Antworten & Zitieren

ok....

nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen bei euch mit zu machen. Auch wenn ich dieses Jahr echt am überlegen war ob ich wieder Karten verschicken werde.

Also werde ich mal ne PN an dich Altsilber fertisch machen *grins*
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 15.11.2006, 08:08    Titel: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Top 6177: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Antworten & Zitieren

Hallo Ihr Lieben und Hi Bia! Bin auch mit dabei!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 15.11.2006, 23:16    Titel: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Top 6206: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Antworten & Zitieren

Hammer Idee!!! Nur, wie krieg ich bis dahin soviele Karten fertsch??? Geschockt Kann ich am 8 Dezember noch nachfragen, wieviele User es sind, die mitmachen?? Ich muß das alles leider arg planen, da das Geld knapp ist *grummel*
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 16.11.2006, 19:53    Titel: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Top 6238: Weihnachtspost an den kleinen Tiger! Antworten & Zitieren

Derzeit habe ich mit meinereiner 6 Adressen.
Noch wenig, aber es werden sich hoffentlich/sicher noch Weihnachtskarten-Fans melden... Sehr glücklich

Ausserdem muessen die Karten ja nicht sooooo aufwendig werden, oder?

Ich bastele derzeit an Weihnachskarten, da brauche ich fuer EINE 3 1/2 Stunden... Geschockt
Dennoch verschicke ich nur selbst-gebastelte, wenn auch etwas schlichter! Also so 15-30 Minuten pro Karte Ãœberrascht

Nancy, noch hast Du ja Zeit zum ueberlegen. Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von gesamt 14

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Ländliche Weihnachtszeit

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)