Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Bin ich die Erste?
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Sternenkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 31
Wohnort: aus dem schönen Bayern

Geschrieben am: 10.11.2006, 13:40    Titel: Bin ich die Erste? Top 5879: Bin ich die Erste? Antworten & Zitieren

Hallo-bin neu hier...

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen-suchte eigentlich nach einem Gedicht oder einer Geschichte für das Weihnachtsfest eines Seniorentreffens meiner Schwiegerleute.War echt erstaunt hier auf das Forum zu treffen und bin echt begeistert.
So dann oute ich mich mal Verlegen ,also bis jetzt hab ich ja noch keinen gesehn hier bei uns der so schuggi ist wie ich Mit den Augen rollen -jedenfalls hab ich angefangen zu dekorieren-die letzten Tage eher winterlich aber es haben sich mittlerweilen auch ein paar Engelelchen und an meinem Fenster ganz versteckt auch kleine Nikolaushängerchen miteingeschlichen.Ist doch sooo schön und gleich ists nicht mehr so trist.Grins und weil Schwiegerma es so schön fand kramt sie heute auch in der Weihnachstkiste Lachen .
Und am Wochenende kommt ein Heinzelmännchen in Gestalt meines Süssen und mach die Balkonbeleuchtung dran Lachen und die muss man dann ja auch "ausprobieren"-grinsezahn.
Ach ist das nicht schööööööön!?!

Bin ich den die Einzige dies nicht lassen kann so früh???

Es grüsst Euch

Sternenkind
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 10.11.2006, 17:11    Titel: Ok Sternenkind, du hast angefnagen! Top 5894: Ok Sternenkind, du hast angefnagen! Antworten & Zitieren

Hiermit ist die Weihnachtsdekosaison 2006 / 2007 eröffnet.

Ich hab die letzten Tage immer wieder mal ein wenig Kleinkram gekauft und erst gar nicht weggeräumt. Werd ich jetzt auch nicht mehr tun. Ich fange sicher nocht nicht an zu dekorieren. Aber... es ist legitim, liebes sternenkind.

Und wie du schon schreibst: man muß die Dinge ja auch mal ausprobieren. Ich hab heute auch schon die erste montierte Strassenweihnachtsbeleuchtung erspäht.
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 11.11.2006, 11:10    Titel: Bin ich die Erste? Top 5918: Bin ich die Erste? Antworten & Zitieren

Ich habe zwar noch nicht geschmückt, aber meinem kleinen Sohn schon einen Weihnachtsdackel (Plüschtier) gekauft, der "Santa Claus is coming to town" singt, wenn man auf sein Pfötchen drückt.

Er hatte neulich bei meiner Freundin einen singenden Elch gesehen, und wollte unbedingt jetzt auch so eine Weihnachtsfigur haben. Jetzt war ich heute morgen schon mit ihm spazieren, und er hat den Dackel mitgehabt und auf dem ganzen Weg das Lied gehört. Da es bei uns auch ziemlich kalt ist, kam da so richtig Weihnachtsstimmung auf. Smilie
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 11.11.2006, 14:08    Titel: Bin ich die Erste? Top 5922: Bin ich die Erste? Antworten & Zitieren

Ich muß grinsen, wenn ich das lese. Ich hab in dem ein oder anderen Eckchen shcon meine kleinen Kartons mit Deko zu liegen. Auch unsere Außensteckdosen sind dran. Das heißt, wir fangen nächste Woche an ;O) So viel Adventszeit ist es dieses Jahr ja nicht. Das einzige wa sich noch nicht mahce, ist dann die Beleuchtung an, das mache ich dann wirklich erst ab nach Totensonntag. Aber drangebastelt wird alles ab nächste Woche....Ick freuuu mir Lachen
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 11.11.2006, 15:24    Titel: Wenn ich zusammenfassen darf: Top 5925: Wenn ich zusammenfassen darf: Antworten & Zitieren

Wir halten es doch alle so langsam nicht mehr aus bis es richtig losgeht.
Irgendwo sind schon erste Leitungen gelegt, hier und da stehen die Dekokisten "ganz zufällig offen herum" und da und dort hängt schon das eine oder andere "harmlose" Wintermotiv am Fenster...

Ich grins mir hier wirklich einen...
Nach oben
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 11.11.2006, 16:13    Titel: Bin ich die Erste? Top 5926: Bin ich die Erste? Antworten & Zitieren

Ja auch wir waren heute extra noch mal unterwegs,bei einen großen Möbelhaus und die haben einen sehr schönen Weihnachtsmarkt und natürlich haben wir zugeschlagen. Sehr glücklich
Braune und weiße Weihnachtskugeln, zwei Schaukelpferde aus Holz,eine weiße Weihnachtsglocke usw. Ich habe auch die große Tüte Lachen gar nicht weit weg gestellt,auch ich werde nächste Woche anfangen.Bei uns in der Nachbarschaft hat einer schon einen großen Nikolaus ein sein Haus außen gehängt, mit einen Schild dran:"Ätsch wir sind die ersten..." Weinen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Cars (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)