Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Oberkörper in Gips . ;o)

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> romantische Geschenke für Verliebte
Autor Nachricht
Tinkerbell
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Im WWW - im fränkischen WinterWunderWald ;o)

Geschrieben am: 08.11.2006, 13:40    Titel: Oberkörper in Gips . ;o) Top 5781: Oberkörper in Gips . ;o) Antworten & Zitieren

Jaaaa, ich hab mich mal von der Taille bis knapp unter den Hals eingegipst (vorher gut eincremen = Pflichtprogramm!!) und meine recht griechisch anmutende "Büste" mit künstlichen Blättern und Farben verziert. Lachen

Kam echt prima an und stand auch laaaange im Schlafzimmer.

Na ja, beim scheidungsbedingten Auszug hab ich das Teil in die Tonne gekloppt ... Cool

Vielleicht ist das ja was für den, bzw. DIE ein Einoder Andere unter euch. Wurd gern genommen! *grins*
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 08.11.2006, 22:24    Titel: das ist aber echt ein sehr schönes und persönliches Geschenk Top 5801: das ist aber echt ein sehr schönes und persönliches Geschenk Antworten & Zitieren

oh das ist aber echt ein sehr schönes und persönliches Geschenk!!
Hast du nur den Abdruck gemacht oder es auch noch ausgegossen sozusagen wie eine skulptur?????
Hab auch schonmal überlegt, sowas meinem Freund zu schenken....aber vorher lieber noch ein paar kilo abnehmen!!! Sehr glücklich

liebe Grüße
Tanne
Nach oben
Tinkerbell
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Im WWW - im fränkischen WinterWunderWald ;o)

Geschrieben am: 09.11.2006, 07:39    Titel: Oberkörper in Gips . ;o) Top 5808: Oberkörper in Gips . ;o) Antworten & Zitieren

Hallo Tanne!

Ausgegossen hab ich das gute Stück nicht, nein, es hat gereicht, den Abdruck hinterher etwas zu verstärken, umgefallen ist das Teil jedenfalls nicht.

Aber wenn du abnehmen möchtest bietet sich das doch erst recht an ... Einen Vorher / Nachher-Abdruck! Da siehst man dann jedes verlorene Gramm (bzw., man sieht es beim Abdruck Numero Zwo NICHT mehr! Lachen )
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 09.11.2006, 18:26    Titel: Oberkörper in Gips . ;o) Top 5836: Oberkörper in Gips . ;o) Antworten & Zitieren

hihi!!!
Auch eine tolle Idee!!!!
mal gucken ob ichs mache!
Ich finde das einfach nur ein total schönes, romantisches Geschenk für einen Partner!!!
Bis jetzt ahb ich ja noch nix für ihn..... Winken

Liebe Grüße

Tanne
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> romantische Geschenke für Verliebte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Verrückte Weihnachten (DVD)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)