Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Ungefähr im Jahre 1920 kamen dann die ersten Adventskalender mit Türchen zum Öffnen auf den Markt, eben so wie wir sie heute kennen und lieben. Zu Nazizeiten waren Weihnachtskalender verboten, aber schon 1946 kamen bereits die ersten Advents-Kalender nach dem 2. Weltkrieg heraus. Es wird übrigens gemunkelt, dass es dann bereits im Jahr 1926 mit Schokolade gefüllte Weihnachts-Kalender gab! Die Idee zum Advents-Kalender ist aber ganz nebenbei schon viel älter - 1839 ist die Jahreszahl, die allgemein überliefert wird als "Geburtsstunde der Idee zum Weihnachtskalender".


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Film suche bitte Helft Mir ;O)
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Engelchenwolke7
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: da bin ich gerade

Geschrieben am: 05.11.2006, 22:21    Titel: Film suche bitte Helft Mir ;O) Top 5673: Film suche bitte Helft Mir ;O) Antworten & Zitieren

Hilfe Hilfe
Hoffe mir kann jemand Helfen ich suche seit jahren einen Film.
ma schauen ob ich so einigermasen beschreiben kann.
Es geht um eine familie frau mann 2 kinder .
Die frau mag weihnachten überhaupt nicht .Sie arbeitet in einem supermarkt an der kasse, der mann repariet kinder fahräder.
Und stellt sie in der nacht vor weihnachten den nachbars kindern vor die tür .Sein Traum ist ein Fahradgeschäfft.
Jedenfalls wird als der mann mit den kids den baum abholt eine bank überfallen und der mann erschossen der Bankräuber nimmt das auto in dem Die kids sitzen und fährt los sie stürzen von der brücke und die kids sind tot .
Da kommt ein Engel zu der frau und irgendwie kann sie das geschehene ändern in dem sie an weihnachten glaubt keine ahnung irgentwie so war das .Die kids sind auch noch beim Weihnachtsmann denke ich am nortpol und zwar mit dem engel.
der film ist so klasse aber ich habe ihn nie wieder gesehn weiss vileicht jemand wie er heißt.
Währe super danke schon mal fürs lesen Verlegen
Liebe grüße Engelchen.
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 05.11.2006, 23:04    Titel: ups, das ist ja ne Herausforderung Top 5676: ups, das ist ja ne Herausforderung Antworten & Zitieren

Im Moment steh ich noch auf der Leitung - aber wir können dir sicher weiterhelfen.
Nach oben
Engelchenwolke7
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: da bin ich gerade

Geschrieben am: 06.11.2006, 14:53    Titel: Film suche bitte Helft Mir ;O) Top 5689: Film suche bitte Helft Mir ;O) Antworten & Zitieren

Hallo.
Danke das währe super cool.
suche diesen film schon soooooo lange aber habe nichts finden können schlecht wenn mann den Titel nicht weiß Verlegen
ich weiß nur noch das er mal spät nachts auf dem Tv war und ich erst dachte es währe ein gruselfilm weil dieser engel immer um die familie rumgeschlichen ist und er wie ein Obdachloser ausah.
Als er dann noch zu gott sprach dachte ich ok der ist nicht ganz dicht doch der antwortete das er der frau helfen soll die liebe zu weihnachten und so weiter wieder zu finden.
Der war soooo schön und echt zu empfehlen.
Was ich auch noch nicht vergessen konnte ist.
Die Frau steht unter der dusche und singt Stop in the Name of Love.

Vieleicht sagt das ja irgentjemandem was Sehr glücklich

Währe toll danke das ihr euch zeit genommen hapt mein Kauderwelsch zu lesen Winken
Liebe Grüße Vom Engelchen
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 06.11.2006, 19:38    Titel: der Film Top 5697: der Film Antworten & Zitieren

Ich hab den ganzen Tag überlegt und gleube, diesen Film auch gesehen zu haben - wenigstens den Anfang, habe dann ausgemacht, weil ich auch dachte es sei ein Horrorfilm.
Meine Frau hatte damals weitergeguggt und mir die Resthandlung erzählt.
War ein US-Spielfilm, oder?

Aber: ich kann dir auch den Titel nicht sagen tut mir leid.
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 14.11.2006, 14:56    Titel: One magic christmas Top 6102: One magic christmas Antworten & Zitieren

Hallöchen,

ich war mal so frei, deine Anfrage in ein TV Forum zu posten und siehe da ... die Profis wissen Bescheid Sehr glücklich

Der Film heißt
"One magic Christmas" oder "Wenn Träume wahr werden/wären". Ob werden oder wären, darüber streiten sich die Geister Winken
Ist von Disney.

Viele Grüße

Tanja
Nach oben
Engelchenwolke7
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: da bin ich gerade

Geschrieben am: 14.11.2006, 15:54    Titel: Film suche bitte Helft Mir ;O) Top 6103: Film suche bitte Helft Mir ;O) Antworten & Zitieren

Danke Danke Danke
Tanja du bist mein Rettender Weihnachsengel
Ich bin richtig aufgeregt puhhhh Verlegen

Dankbar bin ohne ende

Dickes Danke noch mal für eure Mühe

Das forum ist echt klasse hier bleibe und verweile ich freu freu

Allen Danke die sich die zeit genommen Haben das alles zu lesen und mir zu antworten.

Liebe Grüße Vom Engelchen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Weihnachten im Stall