Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Traurig, wozu manche leute dieses schöne forum benutzen!
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 04.11.2006, 10:10    Titel: Traurig, wozu manche leute dieses schöne forum benutzen! Top 5581: Traurig, wozu manche leute dieses schöne forum benutzen! Antworten & Zitieren

Also ich muss dazu jetzt echt mal meinen senf abgeben!!!
Ich finde es echt total SCH..... dass manche Leute die in diesem Forum GAST sind, es dafür benutzen irgendwelche Pornoseiten hier rein zu stellen!
Ich finde, wenn es hier so läuft, dann sollte man nur noch als angemeldeter Juser hier rein schreiben dürfen!!!

Natürlich ist es dann für die leute doof, die hier wirklich nur mal einen beitrag schreiben wollen aber ich finde es unverschämt und finde, dass man dies ändern sollte!!

Ich möchte euch fargen: Stört es EUCH denn nicht???
Ich habe bis jetzt noch nix darüber gefunden! und es wird von tag zu tag immer mehr davon!!!!

Zeigt, dass ich mit meiner meinung nicht alleien bin!!!!

Liebe Grüße

Tanne
Nach oben
jingeling_bell
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.09.2006
Beiträge: 73

Geschrieben am: 04.11.2006, 12:02    Titel: das offene forum ist eben auch für die leute mal wichtig Top 5591: das offene forum ist eben auch für die leute mal wichtig Antworten & Zitieren

mh, also im offenen forum guck ich gar nicht so viel... eigentlich nie. das ist ja auch der einzige ort, wo gäste posten dürfen.

doof ist das, das stimmt, aber ich denke das offene forum ist eben auch für die leute mal wichtig, die nur einmal rat brauchen und sich nicht gleich registrieren wollen...

janina
Nach oben
freezedSoul
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

Geschrieben am: 04.11.2006, 12:58    Titel: für die die nur einmal hilfe brauchen is das offene forum wi Top 5594: für die die nur einmal hilfe brauchen is das offene forum wi Antworten & Zitieren

hm ja ich finds auch irgendwie nervig aber wie schon gesagt für die die nur einmal hilfe brauchen is das offene forum wichtig...
Nach oben
Weihnachtsfan
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: BW

Geschrieben am: 04.11.2006, 13:57    Titel: Spam-Würmer Top 5599: Spam-Würmer Antworten & Zitieren

Ich hatte schon mal zu einem andern offen Thema dazu was geschrieben leider wurde es gelöscht. Jetzt weiß ich nicht ob man seine wissen dazu nicht schreiben soll oder was damit falsch war.

Ich hatte nur gesagt das es keine User sind die das schreiben. Genau genommen ich hab eben nochmal gesucht sind es Spam-Würmer die sich über offene Foren und Gästebücher her machen und dort ihr ihre links posten. Was man dagegen machen kann ist z.b. diese verschleierten Zahlen und Buchstaben wie es manche anderen auf ihren Seiten auch haben wo man um was zu poste diese Nummer in ein Feld eintippen muss das können die würde nicht und so wären nur noch die Spam-User über wo von es aufjedenfall weniger gibt.

Man findet dazu noch mehr in goggle für die die es genau wissen wollen.

Grüßle
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 10.11.2006, 22:46    Titel: Traurig, wozu manche leute dieses schöne forum benutzen! Top 5908: Traurig, wozu manche leute dieses schöne forum benutzen! Antworten & Zitieren

Das habe ich auch gesehen, mit den vielen P.links...
Ich finde es eine Frechheit!!! Wie kommen Menschen auf solche Ideen???
Es macht mich traurig zu sehen, das manche "Menschen" egoistisch sind und ohne Ruecksicht auf andere. Geschockt Wo soll das alles noch hinfuehren.....
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 10.11.2006, 23:00    Titel: wir tun unser Bestes liebe Altsilber Top 5909: wir tun unser Bestes liebe Altsilber Antworten & Zitieren

um solche Postings so schnell wie möglich zu entfernen. Leider ist es eben so, dass jedes Forum gleich die "Geier" mit anzieht. Wir haben die Hoffnung, dass die Typen irgendwann die Lust verlieren wenn sie merken, dass jedes derartige Posting rigoros gelöscht wird. Mal sehn.

Die Weihnachtsfrau und ihre Elfen haben auch elektronisch einiges verbessert, das greift seit einigen Tagen und ich glaube man spürt es schon, dass nicht mehr ganz so viele Spams eintrudeln.

Also: NICHT die Weihnachtslaune von solchen Spinnern verderben lassen, liebe Altsilber.

Übrigends schön wieder mal von dir zu lesen *lächel*
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Ländliche Weihnachtszeit

Verrückte Weihnachten (DVD)