Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



bin hier neu, wollt mich mal vorstellen
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 03.11.2006, 21:38    Titel: bin hier neu, wollt mich mal vorstellen Top 5557: bin hier neu, wollt mich mal vorstellen Antworten & Zitieren

halli hallo,
möchte mich mal hier offiziell vorstellen...
ich bin 14, wohne in bochum und LIEBE weihnachten.
ich bin so auf der suche nach weihnachtsseiten, da fand ich hier dieses forum, hab mich dann auch schnellstens angemeldet, weil (leider) jedem dem ich erzähle dass ich ein weihnachtsfan bin, der mir den vogel zeigt.
hoffe ich finde hier leute die genauso wie ich denken ( is ja wohl so), und ich n paar tips für weihnachten finde. Sehr glücklich
zu meinem namen...is etwas einfallslos, nicht sehr weihnachtlich, da ich aber sonst total durcheinander kommen würde mit meinen ganzen passwörtern und weiteres, habe ich mich für meinen normalen spitznamen entschieden.
so ich werde dann mal hier etwas stöbern.
bis denne memö Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 03.11.2006, 23:07    Titel: einfach nur Fans von Weihnachten, so wie du und Millionen an Top 5560: einfach nur Fans von Weihnachten, so wie du und Millionen an Antworten & Zitieren

viel Spaß dir nein, hier verlacht dich sicher niemand - wirst du schnell merken.
Wir sind glaub ich nicht irgendwie durchgeknallt oder haben was an der Waffel - einfach nur Fans von Weihnachten, so wie du und Millionen anderer auf der Welt.

Fühl dich wohl hier bei uns und herzlich Willkommen!
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 04.11.2006, 09:07    Titel: es gibt immer mehr weihnahctsfans und das finde ich richtig Top 5574: es gibt immer mehr weihnahctsfans und das finde ich richtig Antworten & Zitieren

hallo memoe!
Herzlich willkommen im weihnachten-forum und viel spaß beim stöbern!
Ist immer wieder schön, wenn sich hier neue leute anmelden!!!
Dann merkt man: es gibt immer mehr weihnahctsfans und das finde ich richtig toll!

Liebe Vorweihnachtlichen grüße von

der Tanne
Nach oben
Butterplätzchen
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 3

Geschrieben am: 04.11.2006, 10:29    Titel: Ich begrüße alle Wichtel im Weihnachts-Forum! Top 5584: Ich begrüße alle Wichtel im Weihnachts-Forum! Antworten & Zitieren

Hallo, hab heute Eure Site entdeckt und mich spontan registriert, allerdings nicht ohne einen Hintergedanken. Es ist nähmlich so das mein Mann und ich Weihnachtsfan´s sind und uns mittlerweile wieder häufig über die Weihnachtszeit, deren Gestaltung, dem Essen und natürlich auch über die Geschenke unterhalten und grübeln.

Ich bin sich hier viele nette Weihnachtsfan´s und solch dies noch werden zu treffen und sich mit Ihnen austauschen zu können (besonders gern über Geschenkideen für Teenager und Rezepte jeder Art !)

Sehr glücklich Butterplätzchen Sehr glücklich
Nach oben
jingeling_bell
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.09.2006
Beiträge: 73

Geschrieben am: 04.11.2006, 11:59    Titel: wohoo! nochjemand in meinem alter! Top 5590: wohoo! nochjemand in meinem alter! Antworten & Zitieren

wohoo! nochjemand in meinem alter! ^^

willkommen, willkommen!!!!

janina
Nach oben
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 04.11.2006, 19:00    Titel: wir lieben die Weihnachtsdekoration,vor allem die aus dem Er Top 5611: wir lieben die Weihnachtsdekoration,vor allem die aus dem Er Antworten & Zitieren

Hallo ich habe es geschafft und mich auch angemeldet.
Ich finde dieses Forum super !!!
Auch mein Mann und ich lieben Weihnachten,aber nicht die Geschenke und den ganzen Stress,sondern wir lieben die Weihnachtsdekoration,vor allem die aus dem Erzgebirge/Seiffen.Wir freuen uns jetzt schon und zählen die Wochen, bis wir wieder alles dekorieren können.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Findet Nemo (DVD)