Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Winterfan fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 20.08.2006 Beiträge: 17
|
Geschrieben am: 02.11.2006, 15:52 Titel: *Anfrage* Weihnachts-wallpaper
|
|
|
Moin Moin
Ich suche schon seit langer zeit Weihnachts - und vorallem Winterwallpaper von Landschaften etc.
Falls ihr in der Richtung etwas findet was sich im bereich 1024x768 und 1280x1024 aufhält,wäre ich euch sehr verbunden. |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 02.11.2006, 17:22 Titel: Winterwallpapers
|
|
|
Guck doch mal unter
http://www.meine-erste-homepage.com/
Dort gibts jede Menge Dinge für die HP, auch eine Weihnachtsspezial mit allem Möglichen! Wirklich brauchbar und auch für Nichtprofis einfach umzusetzen! |
|
Nach oben |
|
|
jingeling_bell unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.09.2006 Beiträge: 73
|
Geschrieben am: 03.11.2006, 17:20 Titel: wallpaper als desktop hintergrund?
|
|
|
coole sache! danke!
aber meinst du vielleicht wallpaper als desktop hintergrund???
hier:
http://www.photoshoptutorials.de/gfx/showroom/wallpapers/19.jpg
http://www.feuerwehrfotos.com/Privatfotos/Wallpaper/01_Winter/Winterlandschaft_1.jpg
janina |
|
Nach oben |
|
|
eschen superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 09.11.2006 Beiträge: 156 Wohnort: Eichenzell
|
Geschrieben am: 10.11.2006, 12:23 Titel: *Anfrage* Weihnachts-wallpaper
|
|
|
Hallo Winterfan,
ist ja witzig, daß Du ein Weihnachts-Wallpaper suchst. Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und auch gleich in den Einführungs-Thread geschrieben, daß wir auf unserer Homepage kostenlosen Weihnachts-Content anbieten, u. a. Wallpapers, Poster, etc. Mein Mann und ich machen das hobbymäßig, und es ist wirklich alles kostenlos. Wenn Du Lust hast, schau doch mal rein.
Falls das von den Motiven nicht so genau das ist, was Du suchst, kannst Du mir auch gerne schreiben, was Du Dir vorstellst. Wenn wir die entsprechenden Software-Modelle zu Hause haben, erstelle ich Dir auch gerne kostenlos ein Wallpaper. Wir wollen sowieso noch weitere Motive für die Site erstellen.
Lieber Gruß
Silvia |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|