Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wichteln 2006! Neu!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 10.01.2007, 12:14    Titel: Wichteln 2006! Neu! Top 9835: Wichteln 2006! Neu! Antworten & Zitieren

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer mich bewcihtelt hat..fand mein Wichtelgeschenk aber klasse..
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 16:38    Titel: Wichteln 2006! Neu! Top 9890: Wichteln 2006! Neu! Antworten & Zitieren

Winken Hallo Miju, wird sich bestimmt noch aufklären!


Weinen tanja, huhu, Post?

Daggi
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 10.01.2007, 19:07    Titel: Wichteln 2006! Neu! Top 9902: Wichteln 2006! Neu! Antworten & Zitieren

Hallöchen,

ich denke, wir können mit Warten aufhören.
Weihnachten ist seit drei Wochen vorbei und da bis jetzt nix gekommen ist, hat entweder die Post geschlampt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dann hätte mein Wichtel doch längst mal was gesagt) oder derjenige Welche hat das Ganze nicht sehr ernst genommen (was er eigentlich hätte sollen, schließlich müßte er ja auch ein Päckchen bekommen haben)
Also, Schwamm drüber
new game, new chance
Nächstes Mal vielleicht.

@ Miju : Damit sich das aufklärt : Dein Wichtel war ich.

Liebe Grüße

Tanja
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 10.01.2007, 22:36    Titel: Wichteln 2006! Neu! Top 9910: Wichteln 2006! Neu! Antworten & Zitieren

Tja, ich denke auch, dass kein PÄckchen mehr kommen wird. Das tut mir wirklich leid, aber auch ich habe von "Glühweinverkäufer" nichts gehört.
Vielleicht muss ich beim nächsten mal beim Aufruf zum Wichteln besser hervorheben, dass derjenige, der mitmachen möchte, die ganze Aktion auch ernst zu nehmen hat und auch seinen Beitrag dazu leisten muss, wenn er oder sie sich angemeldet hat.
Ich dachte eigentlich, das wäre selbstverständlich... Weinen
Trotzdem wissen wir ja nichts genaues. Es kann ja auch schwerwiegende Gründe haben, dass sich "Glühweinverkäufer" nicht mehr meldet.
Ich denke, wir lassen die Sache auf sich beruhen und hoffen in diesem Jahr auf ein neues Wichteln, wo auch jeder sein Päckchen erhält.

Also, auf ein neues Jahr, dass so wieso wieder wie im Flug vergehen wird.
Wir sind schon wieder bei der Faschingsplanung im Kiga. Dann ist bald Ostern, dann bald die Sommerferien und flugs ist es wieder Herbst.
Als Kind verging die Zeit nie schnell genug und jetzt möchte ich sie manchmal am liebsten anhalten...
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 10.01.2007, 22:45    Titel: Wichteln 2006! Neu! Top 9914: Wichteln 2006! Neu! Antworten & Zitieren

So wird's sein !
Allerdings ist es traurig, dass man das hervorheben soll.
Eigentlich ist sowas selbstverständlich !

Wer war den "Glühweinverkäufers" WichteL ?
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 10.01.2007, 23:29    Titel: Wichteln 2006! Neu! Top 9922: Wichteln 2006! Neu! Antworten & Zitieren

Für Glühweinverkäufer hat "Tanne" gewichtelt. War auch schon länger nicht mehr zu lesen oder ich habe sie übersehen. Wenn, dann sorry!!! Verlegen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von gesamt 22

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)