Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wichteln 2006! Neu!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 11.01.2007, 00:09    Titel: Möglichkeit? Top 9928: Möglichkeit? Antworten & Zitieren

Zitat:
Ich dachte eigentlich, das wäre selbstverständlich...


Hm war gerade so am Überlegen,ob es ne Lösung geben könnte um das Wichteln sicherer zu machen, sowas wie Telefonnr. oder so! Aber dann habe ich gelesen, dass ja auch ein GRUND vorliegen kann! - Sorry, aber mir fällt nur EINER ein, denn wenn es nicht der ist, dann kann man sich wenigstens mal melden! Oder es nachholen und und und....
Fazit: Ist wohl leider nicht möglich ne 100%ige Sicherheit zu bekommen! Weinen

Kunddel (((Tanja))) mal wenn sie mag!

LG Markus
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 15.01.2007, 19:36    Titel: Stellt euch vor . Top 10142: Stellt euch vor . Antworten & Zitieren

.... heute morgen hat mich der DPD aus dem Bett geklingelt und was kam da ????

Ein Wichtelpäckchen ... und was für ein Schönes.
Inhalt :
Ein Duftsäckchen
Ein großer Lebkuchen
Ein Notizbuch
Ein Schreiberset
Ein Plätzchenbuch und
ein
Weihnachtsbär
Der wurde allerdings beschlagnahmt und muß jetzt Zug fahren


Tja, was soll ich sagen ausser -

Vielen, vielen lieben Dank, liebe Daggi

Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und war total baff . Julian sich ebenfalls, wenn er nicht gerade den Bären herumfährt, schnüffelt er die ganze Zeit am Duftsäckchen.

Also, noch mal Danke

Alles Liebe

Tanja
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 15.01.2007, 20:25    Titel: -Ende gut. Top 10143: -Ende gut. Antworten & Zitieren

Schön dass es noch geklappt hat - ich freu mich so mit dir...
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 15.01.2007, 22:37    Titel: Wichteln 2006! Neu! Top 10148: Wichteln 2006! Neu! Antworten & Zitieren

Harald, das Paeckchen ist von Daggi, nicht vom eigentlichen Wichtel...
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, ein Ersatz-Wichtelpaeckchen zu verschicken, bin aber zeitlich so engespannt, das außer den Gedanken nicht viel draus geworden ist...

Ich danke Dir auch, Daggi!!! Du bist ein ganz lieber Mensch!!! *knutsch*
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 15.01.2007, 23:16    Titel: ich weiß ih weiß Top 10149: ich weiß ih weiß Antworten & Zitieren

dass es nur ein "Erwatzwichtel" ist - umso schöner doch eigentlich die Freude.
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 15.01.2007, 23:24    Titel: Ende gut-alles gut! Top 10150: Ende gut-alles gut! Antworten & Zitieren

Sehr glücklich Na vielleicht ausser vielleicht für den armen Teddy! Geschockt Dem wird doch ganz schwindelig! Cool
lach mir ging es ähnlich wie anderen hier, aber wie so oft!:viele denken noch - und die Daggi hat schon gemacht! Klasse!
Schön, dass Du Dich doch noch freuen konntest Frodschi!
LG Markus
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von gesamt 22

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.