Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 29.10.2006, 10:32    Titel: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Top 5267: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Antworten & Zitieren

Also, weil doch einige von Euch Probleme damit haben hier ihre "Kunstwerke" und andere Dinge den Mitusern zu zeigen nochmal der Versuch einer Hilfestellung:

-ERSTENS: Das Bild MUSS auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen. Also es reicht nicht, dass du es bei dir auf der Festplatte hast! Entweder du hast eine Homepage, dann verweise auf deine Seite.
Wer keine Homepage hat nutzt einen Server, auf den man seine Bilder hochladen kann.

Kostenlos z.B. http://www.bilder-hosting.de/
(Ich hoffe diese Art von Werbung nimmt mir der Weihanchtsmann nicht übel!)

-ZWEITENS: hier oben auf den IMG Button gehn
---> [img] wird angezeigt.

DANN: Deine Adresse eingeben:
---> http://www.meineseite.de./Bild01.jpg

DANN: Nochmal auf den IMG Button gehn
--->[/img]wird angezeigt

Sollte dann in etwa so aussehn:

Code:
[img]http://www.meineseite.de./Bild01.jpg[/img]



Und wenn du jetzt alles richtig gemacht hast, dann siehst du und alle anderen dein Bild im Fenster!
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 29.10.2006, 13:55    Titel: Beschreibung zum Einbinden von Bildern ins Forum, danke! Top 5274: Beschreibung zum Einbinden von Bildern ins Forum, danke! Antworten & Zitieren

Danke lieber Harald,
Deine Beschreibung zum Einbinden von Bildern ins Forum ist wunderbar, ich habe sie noch etwas korrigiert und den Code hervorgehoben, jetzt ist es perfekt, wird sticky gemacht (heißt bleibt im Forum oben als Beitrag hängen, so daß jeder der es sucht es auch findet Smilie )

Ach und wenn mein Göttergatte sich beschwehren sollte über den Bilderhosting Link, dann sag mir Bescheid Sehr glücklich (glaubs aber kaum, der Link ist ja ok, aber das Thema hatten wir ja schon Mit den Augen rollen )

In diesem Sinne allen "Bildeinfügern" viel Erfolg!
Nach oben
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 22.10.2011, 17:13    Titel: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Top 19741: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Antworten & Zitieren

Ööööhmmm, wenn mir jetzt noch einer sagt, wo sich der imaginäre IMG-Button befindet................. Mit den Augen rollen Ich habe ja schon die Brille auf...............*verschämtguck*
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 20.11.2011, 18:36    Titel: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Top 19929: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Antworten & Zitieren

Sternchen1958 hat folgendes geschrieben:
Ööööhmmm, wenn mir jetzt noch einer sagt, wo sich der imaginäre IMG-Button befindet................. Mit den Augen rollen Ich habe ja schon die Brille auf...............*verschämtguck*


Den *IMG*-Button findest du, wenn du auf *antworten* gehst. Im sich neu geöffneten Fenster oben --- 2. von rechts.

[/img]
Nach oben
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 20.11.2011, 19:08    Titel: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Top 19932: Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS Antworten & Zitieren

Ich bin tatsächlich blind. *lachmichweg* Ich sehe das nicht. Aber laßt gut sein. Das klappt bei mir nicht. Aber trotzdem Danke Euch allen! Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Findet Nemo (DVD)