Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Was könnte ich meinem Freund schenken?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer
Autor Nachricht
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 26.10.2006, 19:05    Titel: Malfarben für die Bettwäsche Top 5155: Malfarben für die Bettwäsche Antworten & Zitieren

Hallo Rela,
danke für die vielen Tips!
Ich habe heute kein Blankobuch gekauft, die gibts hier nämlich nur in hässlichen Motiven, wenns sie überhaupt gibt ^^ Ich hab einfach so eine Präsentationsmappe gekauft, mit Folien, wo man Papier reinstecken kann. Muss ich nur sehen, wie er das dann mit den Rätseln macht. Vielleicht Faserschreiber, den er wieder abwischen kann.

Habe heute auch Malfarben für die Bettwäsche gekauft.
1x Metallic grau für Flugzeuge (3,65€)
1x Rubinrot für Herzen (3,65€)
1x schwarzer Textilmalstift (1,99€) für Umrandungen.
Diese Bettwäsche werde ich ihm wahrscheinlich zu unserem Zweijährigen, am 13.1. schenken. Nur weiße Bettwäsche finde ich nicht, nur Spannbetttücher in weiß. Hier kostet die günstigste Bettwäsche um die 8€, aber nur mit Motiven oder keinen schönen Farben.

Mein Papa lässt morgen den Farbton anmischen.

LG Gaudi
Nach oben
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 17.11.2006, 14:00    Titel: Was könnte ich meinem Freund schenken? Top 6260: Was könnte ich meinem Freund schenken? Antworten & Zitieren

In vielen Drogerien (die ihr sicher alle kennt..Winken), die Fotoentwicklungen anbieten kann man Fotobücher für nicht allzuviel Geld drucken lassen. Man kann zwischen Hardcover und (heißt es so?) Softcover wählen.

Foto muss ja nichtimmer gleich Foto sein, denn ich kann ja auch einen handschriftlichen Text von mir einscannen und diesen dann als "Foto" also jpg. "verkaufen" Von daher dürfte das kein Problem sein....

Ich überlege auch grad, ob ich etwas in dieser Art verschenke...

Klasse Idee!
Nach oben
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 23.11.2006, 14:56    Titel: weiße Bettwäsche Top 6564: weiße Bettwäsche Antworten & Zitieren

@wibi
Danke für den Tip! Smilie

Wer weiße Bettwäsche sucht, hier die perfekte Idee:
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=15594&parentCats=15594*15824*15836&categoryId=15836&cattype=sub

Es is zwar ungebleicht, d.h. dass es etwas beige ist, wie son Kartoffelsack, aber trotzdem schön!
1 € = Kissenbezung
3 € = Deckenbezug

Wunderbar, hab ich mir sofort gekauft.

LG Gaudi
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 23.11.2006, 15:02    Titel: klasse Link, gaudi, danke! Top 6565: klasse Link, gaudi, danke! Antworten & Zitieren

für 4 € kompletten Bettbezug - das klingt doch nach was
Ich wollt schon immer mal in nem Kartoffelsack schlafen

*grins*

ausbleichen tut das dann eh von allen.
Nach oben
Alpha
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Zürich

Geschrieben am: 30.11.2006, 14:31    Titel: Was könnte ich meinem Freund schenken? Top 6862: Was könnte ich meinem Freund schenken? Antworten & Zitieren

huhu ihr Smilie

Also die Idee mit der Bettwäsche und vorallem dem Klo-Buch fand ich soo geil dass ich die glatt geklaut hab Winken

Hier mal was alles in mein Klo-Buch für den Schatz kommt:
- Widmung / Einleitung
- WC-Sprüche, - Witze, -Bilder, -Comics, -Geschichten, -Zitate
- Zeitungsartikel und E-bay Knüller
- Rätsel / Sudokus
- Fotos
- Horoskop
- Gratisproben
- Das Not-Klo-Papier
- Nen Not-Pizza-20Franken-Schein (ja, in der Schweiz sind Pizzas teuer Winken, ca. 13 Euro )
- Not-Papes und Filter (in der Schweiz kifft halt fast jeder^^)
- Rezepte (kocht halt sehr gerne Winken )
- Männer / -Frauenjokes
- Lose
- Sinnlose Gesetze aus den USA
- Gutscheine (Essen bei mir, Massagen, Feierabend Cocktail, Surprise, etc)
- Witzige Geschichten (Die Geschichte der Klo-Bürste)
- Süsse Messages von mir Sehr glücklich
- Best-of's (Sprüche von Kumpels, Mutti, geile Aktionen, etc)
- Collagen
- Die Scheiss-CD (Selbst gebrannt Winken )

Das Buch werd ich warscheinlich in Kunstrasen einbinden, einen coolen Schreiber befestigen und jeder aufm Klo, der das Buch anschaut, kann seinen Käse dazu geben wie und wo er möchte, also nen gewissen "Gästebuchfaktor" wird es haben, so wirds mehr und mehr wachsen Winken

Danke nochma ganz viel ma für die echt geile Idee Sehr glücklich

Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 30.11.2006, 16:14    Titel: Was könnte ich meinem Freund schenken? Top 6863: Was könnte ich meinem Freund schenken? Antworten & Zitieren

Kein Problem Winken

Ich hab das Buch auch schon angefang, aber irgendwie find ich das überhaupt nich schön Traurig Naja ma schaun, ich werds sicher noch mit Aufklebern dekoriern.

LG Gaudi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten