Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Bia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.11.2005 Beiträge: 336 Wohnort: Ratingen Deutschland
|
Geschrieben am: 13.11.2006, 09:02 Titel: Helfen und geholfen werden .
|
|
|
Hallo zusammen .....
Mir schwirrt seid einigen tagen eine Idee durch den Kopf. Hab mich nie so richtig getraut sie hier rein zu stellen da man ja nie weiss wie was bei jemanden ankommt.
Aber nun denke ich mir mehr als ein "Nein" kann ja eh nicht kommen , oder ???
Ich habe hier schon oft gelesen , dass man so einiges Sucht oder es einfach nicht findet ( wer weiss aus welchen Gründen )
Auch , möchte man ja irgendwie was haben was man sich aber finanziell nicht leisten kann. Kann ja alles möglich sein , oder ??
Vielleicht , kann man hier nen Theard starten für Leute die es sich nicht so leisten können oder sonst was.
Und wenn das einer noch Zu hause hat es aber nicht mehr braucht , kann man dem anderen doch ne Freude machen in dem man es dem jenigen schickt ?!
Ich selber war schon in so ner Situation und habe was gesucht aber nicht gefunden.
Vielleicht , ist diese Idee garnicht so schlecht aber , entscheidet selber. Ich wäre Dafür
Mich würde es interessieren wie Ihr drüber denkt.... |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
|
Weihnachtsfrau Weihnachts-Familie (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 26.11.2004 Beiträge: 227 Wohnort: Nordpol
|
Geschrieben am: 13.11.2006, 22:26 Titel: Hilfethread eine gute Idee
|
|
|
wir können das gern versuchen hier, nur meistens ist es so, dass die Hilfebedürftigen nicht im Internet sind, aber wie gesagt, einen Versuch ist es wert. |
|
Nach oben |
|
|
Bia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.11.2005 Beiträge: 336 Wohnort: Ratingen Deutschland
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|