Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Hilfe bei Sprüche-Adventskalender
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsgeschenke basteln
Autor Nachricht
Weihnachtsfan
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: BW

Geschrieben am: 06.10.2006, 11:31    Titel: Hilfe bei Sprüche-Adventskalender Top 4525: Hilfe bei Sprüche-Adventskalender Antworten & Zitieren

Und zwar möchte ich für meine Mutter und Schwiegermutter in spe ein Kalender machen der zum aufstellen und umblättern ist. Es gibt so etwas zu kaufen in Buchläden, also so Sprüche fürs ganze Jahr und über alles mit schönen Fotografien im Hintergrund. So was wollte ich halt jetzt selber basteln als eine art Adventskalender, Bilder habe ich auch schon jede menge im netz gefunden doch leider fehlen mir die Sprüche da sie nicht zu lang sein dürfen da es auf Postkarten größe gedruckt wird. Und so wollte ich euch fragen ob ihr nicht nette kleine Weihnachtliche Sprüche, Weisheiten, Gedichte kennt.

Den hier hat glaube ich hier schon mal jemand geschrieben oder auf einer andern Seite, fand ihn sehr schön.


Es gibt den Aberglauben, dass "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Also wer welche kennt oder eine Seite im Netz weiß wo man noch ein paar findet schreib es mir.
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 06.10.2006, 21:08    Titel: Weihnachtssprüche Top 4551: Weihnachtssprüche Antworten & Zitieren

Hier zwei evtl. passende Weihnachtssprüche, die ich gefunden habe:

Weihnachten, die Zeit für Liebe und Gefühl,
da bleibt es nur draußen richtig kühl.

Ich wünsch mir ein Geschenk
an das ich immer denk.
Doch Mama es gibt ja Dich,
das ist schon genug für mich.
Nach oben
Weihnachtsfan
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: BW

Geschrieben am: 07.10.2006, 13:47    Titel: Darf ich noch fragen wo du die Weihnachtssprüche her hast? Top 4576: Darf ich noch fragen wo du die Weihnachtssprüche her hast? Antworten & Zitieren

Die sind süß dankeschön werde ich gleich mit aufschreiben. Darf ich noch fragen wo du die Weihnachtssprüche her hast?
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 07.10.2006, 16:25    Titel: Onkel Google Top 4579: Onkel Google Antworten & Zitieren

Hallo Weihnachtsfan,
ich hab Onkel Google gefragt. Smilie
Nach oben
Weihnachtsfan
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: BW

Geschrieben am: 07.10.2006, 16:42    Titel: Re: Onkel Google Top 4580: Re: Onkel Google Antworten & Zitieren

Dann wollte der Onkel Google bei mir damit net rausrücken... hab schon total viele Weihnachts-Seiten abgeklappert aber meist sind es halt immer sehr lange Weihnachtssprüche. Aber noch mal ein großen DANK an DICH!
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 07.10.2006, 17:14    Titel: einen Weihnachts-Spruch hab ich noch Top 4581: einen Weihnachts-Spruch hab ich noch Antworten & Zitieren

Einen Weihnachts-Spruch hab ich noch. Winken

Schöne Lieder und manch warmes Wort,
tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
Weihnacht möcht ich nur mit Dir verbringen!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsgeschenke basteln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)