Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



eine schöne Zeit hier mit euch. und nun wächst das Forum

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 23.09.2006, 22:09    Titel: eine schöne Zeit hier mit euch. und nun wächst das Forum Top 4135: eine schöne Zeit hier mit euch. und nun wächst das Forum Antworten & Zitieren

Ja ...es war eine schöne Zeit hier mit euch... und nun wächst das Forum und ich kann mich verabschieden.
Weihnachtsfan bin ich und bleibe ich...werde auch gerne mal als Gast nach euch schauen...aber bei meiner vielen Schornsteinputzerei hab ich leider kaum noch Zeit.
Habt eine schöne Zeit mit dem Forum und euch allen eine Frohe Weihnachten...letzte Grüße von der Kaminputzerin...
Nach oben
jingeling_bell
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.09.2006
Beiträge: 73

Geschrieben am: 24.09.2006, 09:58    Titel: wieso verschwindest du aus dem Weihnachtsforum? Top 4140: wieso verschwindest du aus dem Weihnachtsforum? Antworten & Zitieren

och!
hey, das ist ja schaaaade, wieso verschwindest du aus dem weihnachtsforum? hoffe nichts zu schlimm Weinen
hoffe du schaust nochmal vorbei!

lg, jingeling bell
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 24.09.2006, 19:30    Titel: Ôch Putzerle. Top 4146: Ôch Putzerle. Antworten & Zitieren

Ich sag mal einfach, du wirst uns hier sehr sehr fehlen.

Schade - aber du wirst sicher sehr wichtige Gründe haben. Traurig

Ich wünsch dir auf jeden Fall von Herzen alles Liebe und gaaaaaanz
viel Weihnachtsfreude.

So grade mal 3 Monate vor dem schönsten Tag des Jahres...
Nach oben
Jane
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2005
Beiträge: 34
Wohnort: NRW

Geschrieben am: 25.09.2006, 22:14    Titel: Teil vom Puzzle Top 4160: Teil vom Puzzle Antworten & Zitieren

Liebe Kaminputzerin,

wenn jemand aus einem Forum, Verein, Club etc. ausscheidet, hat sich die Person es gut überlegt.

Deine Beiträge im Weihnachtsforum waren sehr schön und es wird ein Teil fehlen, aber wie auch schon Xmas-Dream schreibt, du wirst deine Gründe haben und wir müssen es akzeptieren.

Trotz allem hast du dich entschieden als Gast hin und wieder hier zu sein und darüber freue ich mich sehr, vielleicht kommt der Tag wo du durch die Engelstür wieder eintrittst und wieder das Teil vom Puzzle ergänzt.

Liebe Grüße

Jane
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 30.09.2006, 22:44    Titel: auch als seltener Gast bist Du hier herzlich Willkommen Top 4277: auch als seltener Gast bist Du hier herzlich Willkommen Antworten & Zitieren

Hallo Kaminputzerin,
sehr schade, dass Du Dich vom Forum verabschiedest. Aber auch als seltener Gast bist Du hier herzlich Willkommen.
Nach oben
ayla
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Aachen

Geschrieben am: 06.10.2006, 15:12    Titel: vermissen werde ich dich trotzdem Top 4541: vermissen werde ich dich trotzdem Antworten & Zitieren

Hallo Kaminputzerin
ich habe dich nicht so gut gekannt, aber vermissen werde ich dich trotzdem.
alles Gute
lg Ayla
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

24 Geschichten bis Weihnachten

Findet Nemo (DVD)