Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
jingeling_bell unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.09.2006 Beiträge: 73
|
Geschrieben am: 08.09.2006, 18:54 Titel: jingle bells, jingle bells.
|
|
|
hallo!
hier ist jingeling bell!!!
ich bin 16 jahre alt, komme aus mülheim und bin ganz vernarrt in weihnachten!!!
meine freundinnen und ich feiern dieses jahr 2 mal: am 24. september auch. *g*
*blingbling*
jingeling bell |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 08.09.2006, 19:12 Titel: Zweimal Weihnachten?
|
|
|
Lässt du uns wissen, wie man 3 Monate vor Weihnachten Weihnachten feiern kann? Klingt witzig und spannend *grins* |
|
Nach oben |
|
|
jingeling_bell unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.09.2006 Beiträge: 73
|
Geschrieben am: 08.09.2006, 19:33 Titel: kommt, lasst uns weihnachten am 24. september feiern!
|
|
|
hatten wir eigentlich schon eher vor! denn wir dachten: kommt, lasst uns weihnachten feiern! schließlich gibt es nach ostern ja schon weihnachtskram zu kaufen! außerdem hatte ich in der letzten wochen einen unbeschreiblichen heißhunger auf spekulazius!
ich kann euch ja berichten wie's war... *gg*
jingeling bell |
|
Nach oben |
|
|
Schlumpfine superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2005 Beiträge: 153 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Geschrieben am: 30.09.2006, 22:33 Titel: Lebkuchen vernichtet
|
|
|
Hallöchen,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Ich hab auch schon die ersten Lebkuchen vernichtet. |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|