Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Hierzulande ist es vor allem Martin Luther zu verdanken, daß Kinder heutzutage zu Weihnachten Geschenke bekommen - er führte den Brauch zum Andenken an das Christkind ein. Seitdem ist das Schenken eng verbunden mit Weihnachten und oftmals aber leider auch das Einzige, was viele Leute mit dem heiligen Fest der Weihnacht verbinden - was Weihnachten und das Weihnachtsgeschenk / die Weihnachtsgeschenke ursprünglich für eine wichtige Bedeutung haben wissen nur noch die Wenigsten...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
ester
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Himmelpforten

Geschrieben am: 25.11.2006, 04:10    Titel: Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk Top 6603: Was war euer  schönstes Weihnachtsgeschenk Antworten & Zitieren

Also, mein aller, aller schönstes Weihnachtsgeschenk hatte ich im letzten Jahr! Mein Sohn hat mir eine wunderbare Geschichte vorgelesen. Das klingt nun nicht so ganz besonders, dazu muss man aber wissen, dass er eine massive leseschwäche hat und er sicherlich Wochenlang heimlich abends geübt hat um mir 10 unvergessliche Minuten zu schenken.
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 26.11.2006, 03:11    Titel: Das Puppenhaus Top 6636: Das Puppenhaus Antworten & Zitieren

Die strahlenden Augen meiner 3 Kids waren und sind immer noch das schönste.
Aber das warhaft tollste Weihnachtsgeschenk hat mir mein Mann vor 3 Jahren gemacht.
Ich schaue mir so gerne Puppenhäuser an und hab immer gesagt ,ach ich bau mir mal eines, aber das wird ein Haus indem eine Hexe wohnt, so ganz modern mit Computer aber auch alt mit Besen und Hexenkessel. Sowas ganz ausgefallenes.
Und da stand es nun an Heiligabend, ich hab nur noch geheult. Ein wunderschönes Haus. Mit Dach aus echtem Schiefer. Mit richtigem echten Parkett.Einer Veranda, einem Hinterhof mit dem! Häuschen mit Herz in der Mitte*g*.
Aber bis auf das , alles andere nur im Rohbau. Den musste bzw. muss ich nun weiter alleine machen.Auch elektrische Leitungen sind schon verlegt in den Wänden. Sogar ein Kamin und die Zauberkugel können leuchten. Es ist himmlisch.
Im Laufe der Jahre habe ich nun den Außenanstrich gemacht,und tausend Kleinigkeiten daran verarbeitet.
Es ist noch lange nicht fertig und ich arbeite daran auch nur in der Vorweihnachtszeit. Ein Projekt auf Jahre, und das ist genau das was ich mir vorstellte.
Aber so ist ein lang gehegter Wunsch einfach absolut perfekt erfüllt worden.
Gruß Rela
Nach oben
murka
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 7

Geschrieben am: 21.12.2006, 11:04    Titel: cousin Top 8578: cousin Antworten & Zitieren

ein ganz schönes geschenk war letztes jahr, da hab ich genau an heiligabend, um ca 20 uhr einen cousin bekommen!!!! der ist so süüüüüüß!!!
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 21.12.2006, 13:20    Titel: Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk Top 8602: Was war euer  schönstes Weihnachtsgeschenk Antworten & Zitieren

mein schönstes Geschenk?

Ich glaube, es war die Geburt meines Sohnes vor 9 Jahren.
Wir hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt, eine "richtige" Familie zu werden.
Mit ihm kam auch die Weihnachtsstimmung wieder ins Haus.

Ja, mein Sohn ist für mich das schönste aller Geschenke.

Ich liebe den kleinen Racker sehr.

Schreibmaus Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)