Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wo seid Ihr alle?
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 16.07.2006, 21:43    Titel: Wo seid Ihr alle? Top 3270: Wo seid Ihr alle? Antworten & Zitieren

Ab und an schaue ich in unser schönes Weihnachtsforum...aber von euch allen sehe ich nicht viel. Habt Ihr nicht Lust so hin und wieder euch zu melden. Einfach mal etwas von euch zu erzählen???
Der Weihnachtsmann denkt sonst noch wir wollen nur immer die Geschenke haben.... Winken
Fragende Grüße von der Kaminputzerin
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 17.07.2006, 11:48    Titel: Ãœbrigens versuch ich neue Märchen für das Forum zu schreiben Top 3277: Ãœbrigens versuch ich neue Märchen für das Forum zu schreiben Antworten & Zitieren

Hallo Kaminputzerin.
hier ist der Wilhelm. Wie geht es Dir?
Ist es auch so warm bei Euch?
Übrigens versuch ich neue Märchen für das Forum zu schreiben. Einige habe ich schon. Aber es ist noch nicht Zeit dafür sie ins Forum zu setzen.
Viele Grüße an alle!
Märchenonkel Wilhelm
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 17.07.2006, 22:28    Titel: Freue mich schon auf die neuen Märchen von Dir. Top 3281: Freue mich schon auf die neuen Märchen von Dir. Antworten & Zitieren

Hallo Wilhelm,
schön von Dir zu lesen. Freue mich schon auf die neuen Märchen von Dir. Ja es ist noch etwas zu früh für deine schönen Geschichten.Warte noch bis wieder mehr los ist hier.
Liebe Grüße
und noch eine schöne Zeit die Kaminputzerin Winken
Nach oben
Snowflake
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.07.2005
Beiträge: 129
Wohnort: auf einer Wolke

Geschrieben am: 18.07.2006, 21:47    Titel: bei QVC 24 Stunden lang Artikel für die Weihnachtszeit Top 3292: bei QVC 24 Stunden lang Artikel für die Weihnachtszeit Antworten & Zitieren

Also ich melde mich mal wieder. Bin auch täglich hier, um nach dem Rechten zu sehen.
Dieses Wetter finde ich grauenhaft, freue mich schon auf die kalte Jahreszeit.
Mal schon ein Tipp für die Weihnachtszeit, bei QVC kommt am Montag, den 24.7. 24 Stunden lang Artikel für die Weihnachtszeit. Ich werde auf alle Fälle mal reinschauen.

LG
Snowflake
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 18.07.2006, 22:00    Titel: Hoffe Du schaffst es gut über die warme Zeit. Top 3293: Hoffe Du schaffst es gut über die warme Zeit. Antworten & Zitieren

Snowflake, schön auch von Dir mal wieder ebbes zu lesen. Hoffe Du schaffst es gut über die warme Zeit... ich freue mich schon auf die ersten Flocken. Danke ..ich werde auch mal bei denen reinschauen.
Neugierige Grüße von der kaminputzerin
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 22.07.2006, 22:25    Titel: wir sind doch hier Top 3331: wir sind doch hier Antworten & Zitieren

also ich treff hier ja auch kaum mal jemanden... aber weg sind wir doch alle nicht wirklich. Warten wir mal gemeinsam noch 8 Wochen... ich denke, dann wird hier auch wieder mehr los sein!

Bis dahin ( oder auch schon vorher!)
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Verrückte Weihnachten (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Weihnachten im Stall