Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Neues Mitglied (totaler Weihnachtsfan mit Leib und Seele)
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
tobihu
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchköbel

Geschrieben am: 20.03.2006, 15:24    Titel: Neues Mitglied (totaler Weihnachtsfan mit Leib und Seele) Top 2805: Neues Mitglied (totaler Weihnachtsfan mit Leib und Seele) Antworten & Zitieren

Hi mein name ist Tobi und ich komme aus den wunderschönen Städtchen Bruchköbel (nähe Hanau) aus Hessen.
Ich finde Weihnachten das einfach geilste Fest das es überhaupt gibt. Es ist auch das einzigste Fest was ich überhaupt feiere. Und das sogar sehr groß. Daher halten mich einige leute für sehr bekloppt. Sie können gar nicht verstehen warum man jahr für jahr mehr geld ausgibt (damit nicht drin die Stromrechnung). Und wie ich letztes Jahr für einige Hundert Dollar airblowns und einen Projector aus den USA bestelt habe.
Aber allein das Aufbauen macht einfach Spass.
Und wenn dann Abends einfach alles leuchtet und dann die Leute mit ihren Autos anhalten oder einfach stehen bleiben. Und die ganze Dekoration fotografieren. Ist das einfach nur GEIL.
Aber zum Glück haben meine meisten bekannten sich an meinen tick gewöhnt. Und schenken mir dann statt eines Weihnachtsgeschenks mal dekoration für draußen

Ich hoffe das gibt einen kleinen einblick warum ich mich hier Angemeldet habe. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Tobi Sehr glücklich
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 22.03.2006, 00:42    Titel: Weihnachtsfreaks willkommen Top 2806: Weihnachtsfreaks willkommen Antworten & Zitieren

Hallo Tobi!

Wow, das klingt als ob das Wiehnachten echt liebst - das finde ich SUPER!!!

Und da hier jeder Weihnachtsfreak willkommen ist Winken auch Dir ein: Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum!!!
Nach oben
tobihu
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchköbel

Geschrieben am: 22.03.2006, 15:38    Titel: wie man Bilder einsetzen tut Top 2807: wie man Bilder einsetzen tut Antworten & Zitieren

Danke für deine Antwort. Sobald ich verstanden habe wie man Bilder einsetzen tut. mach ich das mal.

Nach oben
tobihu
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchköbel

Geschrieben am: 22.03.2006, 19:11    Titel: Bilder von Weihnachten 2005 Top 2808: Bilder von Weihnachten 2005 Antworten & Zitieren

So hier einige Bilder von Weihnachten 2005, wo man einen kleinen Einblick ersehen kann, wie es an Weihnachten bei mir aussieht.





Habe ich für 40 euro bei EBAY erstanden. Sie ist 3x6m groß





Das Bild wird von einen Projecktor ca 3 m groß an die Hauswand geworfen.











Für die schlechte Qualität der Bilder die in der Nacht aufgenommen würden, muß ich mich endschuldigen. Aber die Digicam ist Nachts nicht zu gebrauchen.
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 22.03.2006, 22:17    Titel: Ich liebe die amerikanische Weihnachtsdeko über alles. Top 2809: Ich liebe die amerikanische Weihnachtsdeko über alles. Antworten & Zitieren

Hallo Tobi,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Ich bin begeistert von Deinen Bildern und finde die Deko einfach super klasse.

Ich liebe die amerikanische Weihnachtsdeko über alles. Alles leuchtet und glitzert ... so wie mein Herz an Weihnachten. Sehr glücklich
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 24.03.2006, 18:52    Titel: Kein Wunder das die Leute da stehenbleiben Top 2811: Kein Wunder das die Leute da stehenbleiben Antworten & Zitieren

Hallo Tobi...deine Weihnachtsdeko ist wirklich schön. Kein Wunder das die Leute da stehenbleiben..ich würde es ja auch machen. Du bist ein echter Weihnachtsfan. Wo bekommst Du denn die tolle Deko her...gibt es da eine Extra-Seite?
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Verrückte Weihnachten (DVD)

24 Geschichten bis Weihnachten