Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Schon wieder alles vorbei :(

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 27.12.2006, 23:31    Titel: Schon wieder alles vorbei :( Top 9071: Schon wieder alles vorbei :( Antworten & Zitieren

Hallo meine Lieben,

ist es nicht schrecklich, dass die Zeit immer so rasend schnell vorbei geht?

Monatelang fiebert man dem "Ereignis Weihnachten" entgegen und "Paff" ist es auch schon wieder vorbei Weinen

Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?
Ist alles so geworden, wie Ihr es euch gewünscht bzw. geplant habt?

Viele liebe Grüße xmasgirl

P.S. ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 27.12.2006, 23:42    Titel: Weihnachten hört nie auf Top 9073: Weihnachten hört nie auf Antworten & Zitieren

ersten geht die Weihanchtszeit nochml 10 Tage weiter... und zweitens: die Gegenwart ist die kleine Zeitspanne zwischen dem, was war und in unseren Ernnerungen weiterlebt und der Zukunft, der wir freudg und voll Erwartung entgegenfiebern.

Will heißen:jetzt ist nur nach Weihanchten und vo Weihnachten.
Sonst gar nichts!
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 28.12.2006, 01:36    Titel: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Top 9078: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Antworten & Zitieren

Moin Xmasgirl

Frage: was ist besser für den Menschen: Zu klagen was war, oder sich auf das zu freuen auf das was kommt???

Will ja nich meckern, aber will auch nicht, dass hier jemand sauer ist!Winken

Ich hoffe das ist auch so rübergekommen???Ausrufezeichen

*nichhaunbinschonwech*
LG Markus
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 28.12.2006, 09:10    Titel: Schon wieder alles vorbei :( Top 9089: Schon wieder alles vorbei :( Antworten & Zitieren

Lachen
Hallo xmasgirl,
natürlich gehen diese 3 Feiertage immer furchtbar schnell vorbei.
Man hat wochenlang geplant, seine Wohnung herausgeputzt, Geschenke verpackt, gebastelt, gebacken.....
Sie waren schön, die Feiertage....

Für viele kommt der Alltag viel schneller zurück, als man es sich wünscht. Aber es liegt immer an einem selbst, was man daraus macht, oder nicht?
Will heißen, jetzt kommt die gemütliche Jahreszeit. Draußen ist es kalt, man kuschelt sich zu hause ein wenig ein, nimmt ein gutes Buch zur Hand, mit Tee/Kaffee und den übrig gebliebenen Plätzchen....
Und so ein bisschen W-Stimmung ist unterschwellig immer noch da...
Nach den Feiertagen muss noch nicht alles vorbei sein, oder? So einfach:"Paff", wie du schreibst.

Denke an Dich bei meiner nachmittäglichen Kaffeepause
und sende Dir einen "nachweihnachtlichen" Funken rüber.

LG
Schreibmaus Daggi
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 28.12.2006, 12:42    Titel: Schon wieder alles vorbei :( Top 9100: Schon wieder alles vorbei :( Antworten & Zitieren

Tut mir leid ,wenn es wirklich so arg negativ rübergekommen ist. Verlegen Das war bestimmt nicht meine absicht, ich bin manchmal etwas "impulsiv" Sehr böse

Kommt nicht wieder vor. Ich freu mich ja auch schon auf nächstes und hab mich emotional wieder hochgekämpft Winken

(Boah klingt das melodramatisch)

Viele liebe nachweihnachtliche Grüße euch allen
xmasgirl
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 28.12.2006, 13:16    Titel: Schon wieder alles vorbei :( Top 9106: Schon wieder alles vorbei :( Antworten & Zitieren

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

sei versichert, das bist du nicht!!!!

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

LG
Schreibmaus Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)