Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Keine (!) Weihnachtsstimmung.

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
bear007
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Bamberg

Geschrieben am: 10.12.2006, 12:11    Titel: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Top 7316: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Antworten & Zitieren

....ich kann es nicht ändern! Ich habe bis jetzt nicht mal einen Baum! Normal stelle ich den Baum am 2. Advent auf, weil ich es zu schade finde den Baum so kurz stehen zu lassen - NIX!!! Weinen Ich bin genervt. Auch vom Wetter. Verlegen
Wie geht es Euch??!! Weinen
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 10.12.2006, 13:07    Titel: lies mal die dieversen Postings Top 7317: lies mal die dieversen Postings Antworten & Zitieren

Genau: Du kannst es nicht ändern. Ich denke uns gehts fast allen so

Ich hab auch keinen Baum und hab in diesem Jahr noch nicht mal die Deko fertig.

Muß aber auch sagen, dass mir die Außendeko von vandalisierenden Jugendlichen in diesem Jahr schon viermal zerstört wurde (letzte Nacht schon wieder, innerhalb von 4 Nächten jetzt zweimal). Ich bin im Überlegen, ob ich es nicht einfach lasse. Ich investiere jedesmal Stunden, um alles wieder herzurichten und dann ist es am Morgen daruf wieder kaputt ( Deko entwendet, Birnchen entfernt, Zweige herausgerissen, Girlanden abgerissen, Lichterkette durchgeschnitten.... wollt ihr noch mehr wissen???). Auch da vergeht die Lust wirklich.

Also keine Sorge, Bärchen: uns gehts allen so. Ich denk, wenn wir noch eine Woche warten, hat uns die Stimmung gepackt. Ich werd heut nochmal ein wenig backen... Wichtel packen... Karten fertigmachen und losschicken... und dann seh ich mal weiter.

Lass dich einfach anstecken. Geh auf nen Weihnachtsmarkt ( Wetter hin oder her)... und lass Weihanchten auf dich zukommen - erzwingen können wir es doch alle nicht. Und: nicht unter Druck setzen. Die Freude kommt, wenn sie will, von ganz allein.
Nach oben
bear007
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Bamberg

Geschrieben am: 10.12.2006, 13:18    Titel: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Top 7323: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Antworten & Zitieren

Danke! Sehr glücklich

Ja, du hast recht. Vielleicht kommt ja alles noch.
Werde heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Schönen Sonntag!
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 10.12.2006, 13:22    Titel: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Top 7325: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Antworten & Zitieren

Hallo Bear,

war gestern auf dem Weihnachtsmarkt. So langsam kommt die Stimmung. Außerdem ist es bei uns im Moment ziemlich kalt, heute morgen 3 Grad. Das hilft der Stimmung auch auf die Sprünge, selbst, wenn die Sonne scheint.Smilie

Lieber Gruß

Silvia

@ Xmas-dream: Das mit Deiner Außendeko ist ja schade. Wahrscheinlich würde ich es dann auch lassen, wenn sich andere einen Spaß draus machen, alles kaputt zu machen.
Nach oben
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 10.12.2006, 14:54    Titel: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Top 7334: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Antworten & Zitieren

Ich höre heute schon den ganzen Tag Antenne Bayern und da kommen ganz viele Weihnachtslieder Lachen Selbst mein Mann singt und summt mit, obwohl er sie eigentlich nicht mag, aber bei den Englischen Liedern versteht man den Text nicht immer....Gestern hat meine Schwiegermutter selbstgemachte Plätzchen Auf den Arm nehmen vorbei gebracht,mh kein vergleich mit den gekauften.Vielleicht haben wir Glück und der Schnee kommt Weihnachten, schön wäre es ja.Aber zum Glück ist es etwas kälter gewurden, dass war ja nicht mehr auszuhalten, diese Wärme.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2.Advent. Sehr glücklich
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 10.12.2006, 20:17    Titel: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Top 7346: Keine (!) Weihnachtsstimmung. Antworten & Zitieren

hallo zusammen ........

ich habe es so halbswegs geschafft Weihnachtsstimmung zu bekommen. Mein kleiner Sohn brachte mir die Stimmung. Er rennt hier durch die Wohnung und singt die ganze Zeit :kling glöckchen kling oder lustig lustig trallerlalala.....

Es ist sooooooooooo toll zu zu hören. Und die freude steckt dann doch irgendwie an Sehr glücklich

Ein Baum haben wir auch noch nicht aber , der wird kommen 100%.Spätestens ab dem 18.dez. den da hat dann mein Mann Urlaub und wir könnten so dann auf suche gehen....
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten