Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtsgeschenke für den Partner?
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 02.11.2006, 01:14    Titel: Überraschungen für den Partner? Top 5468: Überraschungen für den Partner? Antworten & Zitieren

@Nancy, aber dann weiß doch jeder was geschenkt wird.
Aber die Idee , so ein Bild, ist wunderschön.

@all: habt ihr denn Überraschungen für den Partner?

Und weiß auch jeder ,das der andere ihn beschenkt?
Schlimm ist es ja , wenn der eine was hat und der andere eben nicht.
fragt neugierig Rela
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1197
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 02.11.2006, 09:58    Titel: ich schenk was. weiß aber noch nicht was Top 5479: ich schenk was. weiß aber noch nicht was Antworten & Zitieren

bekommen tu ich nie was - ist aber auch ein Sonderfall... reden wir nicht drüber Traurig
Nach oben
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 01.12.2006, 18:01    Titel: Weihnachtsgeschenke für den Partner? Top 6919: Weihnachtsgeschenke für den Partner? Antworten & Zitieren

Wir schenken uns zu Weihnachten was. Geschenke zu Weihanchten, da sind wir uns einig, haben auch einen höhreren Stellenwert, als z.B. zum Geburtstag.

Da wir aber noch keine Kinder haben (und auch bestimmt nicht in den nächsten 5 Jahren), kann das noch so laufen. Wenn dann erst mal Kinder da sind, wirds sicherlich nur noch Kleinigkeiten für uns geben, damit mehr für die Kinder bleibt Winken
Nach oben
SunnyItaly
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.12.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bregenz

Geschrieben am: 07.12.2006, 12:45    Titel: Weihnachtsgeschenke für den Partner? Top 7161: Weihnachtsgeschenke für den Partner? Antworten & Zitieren

also für mich persönlich is das schenken schon auch wichtig. klar ist es komerziell, aber doch auch ein zeichen der liebe..
mein freund hat zwei handys, da hab ich vor kurzem was total interessantes entdeckt, es gibt einen adapter, mit dem man zwei simkarten in einem handy verwenden kann. is zwa rnicht persönlich, aber sehr sehr nützlich. hab selbst so ein ding und bin voll zufrieden. werbung is ja hier keine erlaubt, aber falls dichs interessiert ich habs mir von ner firma in wien schicken lassen (ich wohn in bregenz). findest in google unter "dual sim karte wien".

wünsch dir schöne feiertage!!! Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Das große Adventsbastelbuch