Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Farbe der Weihnachtsbaumdeko
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 12.11.2006, 12:47    Titel: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Top 5956: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Antworten & Zitieren

Seit letztem Jahr schmücke ich immer rot/gold (Kugeln, Sterne, Herzen). Das finde ich am weihnachtlichsten.
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 12.11.2006, 22:36    Titel: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Top 5997: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Antworten & Zitieren

Also , die letzten 2 Jahren hatten wir blau und silber. Ansonsten immer rot und gold. Ich hatte auch schon mal überlegt, alles durcheinander zu hängen... Mit den Augen rollen mal sehen, wie es in diesem Jahr wird.

Und ich hätte soooo gern einen richtigen, großen Stern als Spitze. Nicht so eine "Kugelspitze". Bis jetzt hatte ich noch kein Glück. Nein, stimmt nicht, im letzten Jahr gab es welche bei Ikea, aber so ganz ist es noch nicht das, was ich mir vorstelle.
Selbst bei Ebay bin ich noch nicht fündig geworden. Mal gucken, was Google so ausspuckt.
Nach oben
schneeflocklie
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 10

Geschrieben am: 14.11.2006, 19:25    Titel: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Top 6124: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Antworten & Zitieren

unser weihnachtsbaum wird immer ganz bunt geschmückt. mit viel weihnachtsdeko und schokolade. ich finde das sieht immer schön aus und jeder hat ihn bis jetzt gelobt.
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 15.11.2006, 00:00    Titel: Tonkugeln Top 6165: Tonkugeln Antworten & Zitieren

An unserem Weihnachtsbaum hängen seit Jahren blaue und cremefarbene Tonkugeln mit goldenen Sternen drauf.

(Was mich daran erinnert, daß ich dieses Jahr einen Baum mit festeren Zweigen haben muß, letztes Jahr ging leider einiges zu Bruch)

Ansonsten haben wir kleine Schneemänner, Glöckchen und Engelchen und gaaaaaanz wichtig : Engelshaar (ich mag kein Lametta). Ausserdem klare Lichter und an der Baumspitze ein weißer Stern.

In Irland hängt man übrigens bunte Luftballons an den Baum - da vergeht einem jede Stimmung Geschockt
Nach oben
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 22.11.2006, 13:59    Titel: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Top 6510: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Antworten & Zitieren

Also an Kugeln haben wir bis jetzt rot/gold oder blau/silber (mein favorit), dazu gibts Schokolade, Holzengel (angemalt mit Zubehör), Rote oder blaue Kerzen, und diverse Kleinigkeiten.

Wir müssen jeweils auch bissl auf unsere Katzen aufpassen, und machen das meistens so, das wir den Baum auf eine kleine Holztruhe stellen. Zudem haben wir eher kleinere Bäume, da unsere Wohnung auch nicht so gross ist und wir deswegen nur wenig Platz haben.
Nach oben
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 01.12.2006, 18:11    Titel: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Top 6912: Farbe der Weihnachtsbaumdeko Antworten & Zitieren

Unser Weihnachtsbaum wird in diesem Jahr rot/creme.

Auf einer Messe haben wir einen total tollen, nicht alltäglichen Weihnachtsbaum gesehen, an dem wir uns einiges abgeschaut haben.

In diesem Jahr wirds auch mein erster richtig richtiger Weihnachtsbaum werden. Letztes Jahr gabs zwar auch schon einen, aber nen recht kleinen, da die Wohnung zu klein war.

Im April sind wir in eine neue Wohnung gezogen, im Wohnzimmer mit 3,20 m Deckenhöhe, könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich aufs Christbaum aufstellen freue?

Was bei mir allerdings nicht rankommt an den Baum, sind echt Kerzen! Ich hab da einfach zu viel Schiss und habe vor vielen Jahren das Haus gegenüber abbrennen sehen... und das an Silvester... "Frohes Neues.."

Habt ihr echte Kerzen am Baum?
Wann stellt ihr euren Baum auf?

Wir müssen unseren Christbaum bereits am 22.12. aufstellen, denn ab da haben wir gemeinsam keine Zeit mehr dazu...
Am Abend des 22. feiern wir beide unseren Junggesellenabschied, am 23. muss ich arbeiten und da ich Nachtdiest habe, komme ich erst am Heiligen Abend um 14 Uhr wieder nach Hause, da möchte ich dann keinen Stress mehr haben....
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)