Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR

Weisse Weihnacht 2006
Ja, wird doch mal wieder Zeit!
81%
 81%  [ 18 ]
Nein, warum denn auch?
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 18.11.2006, 17:46    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6313: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Hallo......

Hoffen tue auch ich auf eine Weiße Weihnacht aber , bei diesen Temperaturen bin ich da eher skeptisch.

Naja lassen wir uns einfach mal überraschen
Nach oben
pumi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Lippe

Geschrieben am: 19.11.2006, 15:36    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6347: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

naja is ja schon wieder etwas kälter geworden.bei uns in ostwestfalen zumindest.also über die 6° kommen wir heut nich drüber...da hat das wetter doch noch genug zeit bis weihnachten auf eine schneefreundliche temperatur zu sinken...

fänds aber auch sehr schön wenn auch die vorweihnachtszeit schon öfteers mal weiß wäre...denn die ganzen lichter am haus sehen im schnee doch am besten aus Smilie
Nach oben
MerryXmas
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: nähe Frankfurt am Main

Geschrieben am: 19.11.2006, 20:25    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6380: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

hallo...
Also ich denke, dass wir dieses Jahr einfach mal Glück haben und eine weisse Weihnacht bekommen werden... Sehr glücklich
Wir hatten bisher so viel pech und so gut wie nie richtigen Schnee, da denke ich es wird doch wirklich ma wieder Zeit, oder nicht?
Und wenn ich dann hier so tolle Beiträge sehe, dass es sogar schon im Radio gesagt wurde, dass mit einer weissen Weihnacht zu rechnen ist...bin ich noch positiver gestimmt Winken
Also immer schön positiv denken und laut "Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow.." hören, dann kann nix schief gehn Lachen
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 19.11.2006, 20:30    Titel: danke, merry Top 6381: danke, merry Antworten & Zitieren

Du bist neu oder?
Dann mal herzlich willkommen. Wär nett wenn du dich auch kurz vorstellen könntest!

Wir wünschen dir hier in diesem tollen Forum einfach viel Spaß.
Und wenn du Fragen hast: frag uns!
Nach oben
MerryXmas
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: nähe Frankfurt am Main

Geschrieben am: 19.11.2006, 21:42    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6385: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

gut...also bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt. Hobbies sind : Computer, Freunde, Kino und Spaß haben^^ joa...und ich bin ein großer Fan von Weihnachten Sehr glücklich
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 19.11.2006, 23:33    Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Top 6389: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein? Antworten & Zitieren

Hallo, alle zusammen,

wie Ihr hoffe natürlich auch ich, dass es mal zur abwechslung ein weisses Weihnachten geben wird, denn das ist schon sehr lange her.

Im Jahr 2000 hat es bei uns am Morgen des 24. geschneit, das war perfektes Timing Sehr glücklich

So stell ich mir Weihnachten vor Auf den Arm nehmen

LG xmasgirl
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)