Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



besonderer adventskalender!

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
mejulie
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2006
Beiträge: 1

Geschrieben am: 14.11.2006, 23:22    Titel: besonderer adventskalender! Top 6159: besonderer adventskalender! Antworten & Zitieren

hallöööchen
ich wusste jetzt nicht genau wo ich mein problem reinschreiben soll
ich machs jetzt einfach mal hier Winken das trifft am ehesten zu
unzwar will ich meinem exfreund zeigen, wie viel er mir immer noch bedeutet (bin grad mitten in der zurückeroberungsaktion.... ich hoff so dass es klappt Traurig )
naja auf jeden fall möcht ich ihm einen adventskalender basteln
unzwar werde ich süßigkeiten reinmachen die er besonders mag, und manchmal ein zettelchen schreiben, mit erinnerungen oder sowas.
unzwar will ich das ganze irgendwie mit einem großen panoramaposter von new york machen, weil er newyork fan is.
ich hab jetzt aber keine ahnung wie ich die kästchen mit den süßigkeiten und die briefumschläge an dem bild befästigen soll, bzw wie ich das zusammenbringen will, ohne dass es plump und einfallslos aussieht.
natürlich könnt ich die kästchen einfach so draufkleben, aber das wäre doch recht ... unschön ...
und vor allem fwürden die kästchen ja das bild voll runterzieh, wenn nich sogar abfallen .. oder das bild müsste liegen..
habt ihr eine idee wie ichd as machen kann???
bitte um hilfe !
danke schonmal
liebe grüße

achso.. öhm wenn ihr andere vorschläge statt dem poster habt, die mit new york zu tun haben: ich bin für gute ideen offen Winken
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 14.11.2006, 23:30    Titel: Hochhäuser als Adventstürchen Top 6163: Hochhäuser als Adventstürchen Antworten & Zitieren

hab ich irgendwo mal gesehn... du gestaltetst die Hochhäuser plastisch, d.h. bastelst eine 3 D Version davon aus Karton und baust Streichholzschachteln mit rein, die dann die Türchen sind.

Dann klebst du diese vor die Hochhäuser auf dem Poster. Das Poster soplltest du auf starken Karton aufziehen. Dann wird es stabiler!

Das sieht nicht schlecht aus und macht auch nicht die Riesenmühe.

Ich hoffe das war irgendwie verständlich... *grins*
Nach oben
Paraglider
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 1

Geschrieben am: 17.11.2006, 05:30    Titel: Kreativer Adventskalender mit Ãœberraschungsgarantie Top 6244: Kreativer Adventskalender mit Ãœberraschungsgarantie Antworten & Zitieren

Hallo!

Ich habe letztes Jahr von meiner Süßen einen "Adventskalender" bestehend aus den ausgefallensten Süßigkeiten geschenkt bekommen. Da ich sehr gerne nasche und gerade immer Neuheiten oder unbekannte Sorten hier bekannter Marken probiere, war das ein echter Knaller! Da waren unter anderem die ausgefallensten Schokoriegel und diverse amerikanische, kanadische und australische Süßigkeiten bei.

Sie hatte die Sachen im Internet gekauft bei einem Onlineshop mit Importsüßigkeiten und Importgetränken, weil es das bei uns in der Gegend nicht gab.

Ich hoffe, Dir gefällt die Idee,

melde Dich mal!
grüße
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)