Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Hey, weiß jemand gute geschenke für adventkalender?
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer
Autor Nachricht
hallalo
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2006
Beiträge: 1

Geschrieben am: 30.10.2006, 22:24    Titel: Hey, weiß jemand gute geschenke für adventkalender? Top 5374: Hey, weiß jemand gute geschenke für adventkalender? Antworten & Zitieren

hi!
ich will meinem freund einen adventkalender basteln, und weiß zwar schon wie alles drum herum ausschauen soll, nur weiß ich nicht was ich hineinfüllen könnte,...
es sollten nicht nur materielle geschenke sein, sondern auch persönliche und gebastelte geschenke.
Ich wäre für jeden Vorschlag und Rat dankbar!
Außerdem, vielleicht hätt jemand auch einen guten Vorschlag für ein Geburtstagsgeschenk;)
Er wird 19 und das noch vor weihnachten...
Danke schon mal
m.
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 30.10.2006, 23:08    Titel: was ich für einen Adventskalender sehr schön finde, sind Top 5379: was ich für einen Adventskalender sehr schön finde, sind Antworten & Zitieren

Hallöchen,
was ich für einen Adventskalender sehr schön finde, sind selbstgebastelte Gutscheine. Z. B. für ein schönes Essen zu zweit, ein Gutschein für einen Männerabend mit seinen Kumpels (jederzeit einlösbar), ein Gutschein für eine Arbeit die Du ihm abnimmst weil er sie ungern macht (z. B. irgendwelche Hausarbeiten) usw.

Aber auch Kleinigkeiten die er sich wünscht passen prima in einen Adventskalender. (z. B. Pröbchen von Pflege- bzw. Hygieneartikeln)

Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Nach oben
Weihnachtsfan
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: BW

Geschrieben am: 31.10.2006, 10:08    Titel: einfache Pralinen für ihn machen mit weißer schoki Top 5396: einfache Pralinen für ihn machen mit weißer schoki Antworten & Zitieren

Hey ich bin auch schon ganz fest am nachdenken was ich meinem Freund in den Kalender stecken könnte aber so viel fällt mir grade auch nicht ein zudem es nicht alls zu groß sein darf. Bis jetzt hab ich 2 Taschenwärmer (Damit er immer warme Finger hat wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen) gibts in ganz süßen formen und zwei Lustigetaschenbücher mit Weihnachtsgeschichten die liest er ganz gern. Dann wollte ich noch einfache Pralinen für ihn machen mit weißer schoki weil er die normale nicht so gerne ißt. Weiter geplant sind wie Schlumpfine schreibt Gutscheine über z.b ein Essen seiner Wahl, Massage und dinge die mir grade nicht einfallen... Man sollte alles aufschreiben bevor man es vergisst Geschockt
Was ich in meinem Kalender haben möchte, geb meinem Freund ja immer tips Auf den Arm nehmen sind Teeproben, Weihnachtsgeschichten, süßes was wir uns selten kaufen, Deko sachen und und und aber das ja alles mehr für Frauen....
Falls mir noch mehr dinge einfallen die auch für Männer mehr geeignet sind poste ich sie nach.
Nach oben
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 31.10.2006, 11:46    Titel: Hab meinen Freund auch schon einen Adventskalender gebastelt Top 5401: Hab meinen Freund auch schon einen Adventskalender gebastelt Antworten & Zitieren

Hab meinen Freund auch schon einen Adventskalender gebastelt. Ich habe

Gutscheine für 1x Küssen nach Wahl,
1x Kuscheln und alles drumherum und
1x freie Wahl hineingetan.

Ansonsten...

Magneten, Bonbons, am 24. Gutschein für 1x Weihnachtsgeschenk ^^

Da mein Freund Spotter ist, habe ich ihm noch Werbematerial von ANA (einer japanischen Fluggesellschaft) besorgt.

Und auch Wischlappen, weil er die blöde Angewohnheit hat nur einen Lappen für alles im Bad zu haben *ekel* Jetzt kann er sich nicht mehr rausreden! Winken

Und seine Lieblingsfolge von Eis am Stiel is auch noch drin.

Mein Kalender ist ein Schuhkarton mit Weihnachtsgeschenkpapier beklebt, wo die Geschenke einfach nur so drinliegen.

LG Gaudi
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 01.11.2006, 02:13    Titel: ihr habt ja schon echt tolle Ideen für den Adventskalender Top 5420: ihr habt ja schon echt tolle Ideen für den Adventskalender Antworten & Zitieren

Hallo,
ihr habt ja schon echt tolle Ideen für den Adventskalender. Ich hab früher für meinen Männe auch immer einen gebastelt, im Moment haben immer noch die Kids vorrang.
Aber ich würde auch mal ein Rubbellos reinpacken. Vielleicht ist ja der große Gewinn dabei*gg*
Oder mal im Kaufhaus oder Douglas, wenn man etwas kauft, nach einer Parfümprobe für Herren fragen.
Dann natürlich diverse Lieblingssüßigkeiten, aber eben nicht auf Weihnachten bezogen. Mal ein Kaugummi, ein Lolli, oder anderes.
Gruß von Rela Sehr glücklich
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 01.11.2006, 11:21    Titel: ich will auch mal einen selbstgebastelten Adventskalender Top 5429: ich will auch mal einen selbstgebastelten Adventskalender Antworten & Zitieren

Weinen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Disney, Complete Collection (10 DVDs)