Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



chris 57

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
chris57
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2005
Beiträge: 9

Geschrieben am: 23.12.2005, 22:18    Titel: chris 57 Top 2603: chris 57 Antworten & Zitieren

möchte sich kurz vorstellen:

zu Hause in Niederösterreich
57 ist meine Hausnummer, daher der Zusatz zur Abkürzung meines Vornamens Christine.

Ich bin schon fast 60 und genieße es, meinen Tag frei von Berufszwängen oder familiären Verpflichtungen zu gestalten. Ich lebe alleine, aber von Einsamkeit und Langeweile keine Spur. Ich wüsste jeden Tag viel mehr als ich in ihn hinein packen kann.

Interessen: Kontakt mit Menschen, Umgang mit Text und Grafik, Lesen, Hören von Musik, Arbeiten am PC.

Übrigens wer immmer dafür verantwortlich ist, ich habe mich über die "Beförderung" zum Rentier-Pflege-Wichtel gefreut, war ich doch selber schon in Skandinavien, auch in Lappland und im Dorf des Weihnachtsmannes am Polarkreises. Früher habe ich als Krankenschwester Patienten gepflegt, warum nicht jetzt Rentiere - ich mag sowieso Tiere jeder Art.
Genug fürs erste.
Chris
Nach oben
bear007
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Bamberg

Geschrieben am: 24.12.2005, 19:39    Titel: Schöne Weihnachten! Liegt bei euch Schnee! Top 2628: Schöne Weihnachten! Liegt bei euch Schnee! Antworten & Zitieren

Hallo Chris! Sehr glücklich

Schöne Weihnachten! Liegt bei euch Schnee?! Geschockt
Nach oben
chris57
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2005
Beiträge: 9

Geschrieben am: 24.12.2005, 21:16    Titel: Du hast recht, Weihnachten ist Top 2629: Du hast recht, Weihnachten ist Antworten & Zitieren

Hallo Rentierpflegewichtel bear, nein, bei uns im Ostern von Österreich liegt kein Schnee, aber wie überall das Kind in der Krippe - und auf das kommt es doch an, oder?
Du hast recht, Weihnachten ist das schönste Fest. Mein Herz ist voll Freude und die wünsch ich auch dir, danke für deinen Gruß.
Chris57
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

24 Geschichten bis Weihnachten

Weihnachten im Stall