Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 20.11.2012, 11:38    Titel: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Top 20620: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Antworten & Zitieren

Ich wünsche Dir vom herzen das es so wird wie Du es Dir vorstellst kenne dieses Problem zu gut auch von mir hat man das immer alles erwartet und es war soweit das ich es von mir selber erwartet habe nun bin ich soweit zu sagen wem es nicht passt der soll bitte da bleiben und seit dem geht es mir viel besser und kann dadurch auch etwas mehr die Besuche genießen
LG Andrea
Nach oben
kassandra
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Passau

Geschrieben am: 21.11.2012, 08:41    Titel: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Top 20629: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Antworten & Zitieren

Vielen Dank, Elfe!
Nach oben
Kati
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2012
Beiträge: 6

Geschrieben am: 22.11.2012, 17:56    Titel: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Top 20638: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Antworten & Zitieren

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Weihnachtsbesuch dieses Jahr harmonischer wird und dein Mann ein guter Puffer ist.
Vielleicht hat es ja geholfen, dass Du so ehrlich zu deiner Mutter warst.
Nach oben
kassandra
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Passau

Geschrieben am: 22.11.2012, 20:16    Titel: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Top 20641: Mamas Weihnachtsbesuch war völlig unharmonisch Antworten & Zitieren

Und vorhin am Telefon gabs schon Streit deswegen, weil ich es absolut nicht leiden mag, wenn sie schon im Vorfeld minutiös den ganzen Besuch verplant.und ich soll dann wie ein Roboter funktionieren
Ich hasse es verplant zu werden, auch kann man so nicht kreativ werden. Ich hab natürlich momentan schon wieder eine Gicht, diesmal im Knie. Hab ich ganz ihr zu verdanken, weil sie ständig sich Sorgen macht, was wird, wenn ich nicht funktioniere, wenn sie kommt.
Da musste ich jetzt echt mal mit einem Donnerwetter reinhauen, vielleicht merkt sie es sich dann.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.