Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



2012 - Irgendwas ist anders

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
kassandra
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Passau

Geschrieben am: 16.11.2012, 08:45    Titel: 2012 - Irgendwas ist anders Top 20580: 2012 - Irgendwas ist anders Antworten & Zitieren

2012 war das Jahr, das mir viel zu schnell verging. Alles ist gleich und doch ein wenig anders. Die alte Standuhr mit ihrem mechanischen Pendel bleibt immer wieder zur selben Zeit stehen, obwohl sie aufgezogen ist. Sie hat sogar die Zeitumstellung auf Winterzeit mitgemacht.Der Trockner funktioniert nur dann, wenn er Lust dazu hat bzw. wenn mein Mann ihn bedient. Bei mir tut er nur so als wäre er ein Trockner, aber wird weder warm noch kondenst er. Die Ceranplatten des Herdes flammen plötzlich hoch, sodass der Schnellkochtopf aus heiterem Himmel schon des öfteren zu explodieren drohte- auf kleinster Flamme eingestellt.
Auch unser Schlafverhalten hat sich seltsam verändert. Hellwach nach 5 oder 6 Stunden Schlaf geht man den Tag an, aber plötzlich so nachmittags dann wie mit einem Holzhammer narkotisiert, fällt man in einen komatösen Tiefschlaf, egal wo man gerade ist. Narkolepsie? Wir sind doch gar nicht gegen Schweinegrippe geimpft...
Jahrelanger Kampf um die überflüssigen Pfunde, jedoch plötzlich einsetzende Abnahme durch die Spezialdiät mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen.
Irgendwas ist anders... Mr. Green
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Cars (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.