Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Außergewöhnliche Geschenke für Frauen

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Frauen
Autor Nachricht
Scheitze
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2010
Beiträge: 5

Geschrieben am: 21.11.2010, 19:38    Titel: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen Top 18644: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen Antworten & Zitieren

wer für seine Frau, Freundin, Schwester etc.. ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht, wie wärs mit was aus dieser Liste?

- Ballonfahrt
- entspannende Massagen
- romantische Candle-Light-Dinner
- romantische Schifffahrten
- Fotoshootings
Nach oben
hendrick72
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Geschrieben am: 02.01.2011, 21:13    Titel: Re: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen Top 19191: Re: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen Antworten & Zitieren

Scheitze hat folgendes geschrieben:
wer für seine Frau, Freundin, Schwester etc.. ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht, wie wärs mit was aus dieser Liste?

- Ballonfahrt
- entspannende Massagen
- romantische Candle-Light-Dinner
- romantische Schifffahrten
- Fotoshootings


Ich habe es mir dieses Jahr ganz einfach gemacht. Ich habe es einfach Online bestellt. Ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen, dann spart man sich das gedrängel in den Städten und den Stress. Ich hab ein Essbares Foto und ein "verliebten Wochenende" verschenkt. War ganz gut.
Nach oben
Markus Stieler
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.02.2011
Beiträge: 1

Geschrieben am: 22.02.2011, 10:54    Titel: Weihnachtsgeschenke für Frauen Top 19240: Weihnachtsgeschenke für Frauen Antworten & Zitieren

Ich hab meiner Frau zu Weihnachten ein Fotobuch geschenkt. Sie war einfach begeistert...
Nach oben
sandymue
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 10

Geschrieben am: 10.08.2011, 12:40    Titel: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen Top 19486: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen Antworten & Zitieren

Was ist denn an diesen Geschenkideen außergewöhnlich?

Wenn ihr wirklich was außergewöhnliches schenken wollt, dann schaut euch mal Erblühtee an. Das Zeug ist einfach toll und jeder freut sich darüber. Außerdem kostet Erblühtee nicht viel. Für 20€ bekommt man sogar schon das Geschenkset.
Nach oben
fliegerthomas
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2011
Beiträge: 1

Geschrieben am: 12.10.2011, 14:33    Titel: Kennt jemand noch mehr Außergewöhnliche Geschenke? Top 19690: Kennt jemand noch mehr Außergewöhnliche Geschenke? Antworten & Zitieren

Kennt jemand noch mehr Außergewöhnliche Geschenke? Ich würde meiner Frau nämlich gerne etwas ganz besonderes schenken das sie nie vergisst Smilie Any ideas?!
Nach oben
Poskor
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2012
Beiträge: 3

Geschrieben am: 28.09.2012, 19:43    Titel: Super aussergwöhnliche Geschenke Top 20427: Super aussergwöhnliche Geschenke Antworten & Zitieren

Hallo,

Ich selbst hatte auch so oft keine Ahnung was ich meiner Freundin/ Freunden/ Familie halt allgemein verschenken sollte.
Eine super Seite die auch regelmäßig ihre Angebote wechselt und neue hinzufügt ist: {Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln im Forum halten, danke}
Dort findet man echt super und aussergewöhnliche Geschenke!
Schau doch mal vorbei, es lohnt sich sicher!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Weiße Weihnachten (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke