Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Dringend Ideen für Weihnachtsfeier

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
KleineKielerin
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.12.2008
Beiträge: 1

Geschrieben am: 07.12.2008, 19:08    Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Top 16013: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Antworten & Zitieren

Hallo ihr lieben,

nächste Woche haben wir Weihnachtsfeier vom Fußballverein. Es werden etwas mehr als 80 Leute erwartet. Alter von 18- ca 70.

Einen großen Raum in einer Kneipe haben wir bereits, es gibt lecker Buffett und einen DJ haben wir auch. Organisiert wurde eine große Tombola, die jedes Jahr stattfindet.

Nun brauchen wir aber dringend ein paar andere lustige Ideen, die man veranstalten kann. Am besten sind natürlich Spiele, wo man die "schnarchis" auch mal zum schwoffen oder so bekommen. Habe mich schon tot gegooglet, aber noch nix wirklich passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Einfach alles anbieten Winken

Vielen Dank schon ma

LG Smilie
Nach oben
Max79
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.06.2010
Beiträge: 8

Geschrieben am: 27.06.2010, 23:34    Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Top 17520: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Antworten & Zitieren

Es ist ja schon eine Weile her bei dir, von daher hoffe ich das die Feier gut war und du die organisatorischen Sachen gut erledigen konntest. Ansonsten kann ich immer empfehlen gerade wenn es um sowas geht wie einem Fußballclub, wenn sich alle ein weniger schick machen, wie zum Beispiel mit einem schicken Pullunder! Smilie Smilie Smilie
Das bringt immerhin ein wenig die weihnachtliche Stimmung in den Vordergrund! Sehr glücklich
Nach oben
Elisabeth85
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2011
Beiträge: 9

Geschrieben am: 27.10.2011, 09:47    Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Top 19760: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Antworten & Zitieren

Ganz lustig finde ich es wenn sich jeder weihnachtlich zur Weihnachtsfeier einkleidet und vielleicht sogar jemand den Weihnachtsmann spielt..
Lustige spiele gehören auch dazu und Glühwein für die Stimmung

Spiele fallen mir jetzt spontan nicht ein..
Nach oben
Maria12
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2011
Beiträge: 23

Geschrieben am: 27.10.2011, 12:06    Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Top 19761: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Antworten & Zitieren

Ich finde es auch richtig toll wenn die Arbeitskollegen alle weihnachtlich zu Weihnachtsfeier kommen!

Da wir mehrere Abteilungen haben spricht sich jede Abteilung ab wie sie kommen... und es sieht immer richtig toll aus... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Elisabeth85
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2011
Beiträge: 9

Geschrieben am: 27.10.2011, 12:29    Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Top 19764: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier Antworten & Zitieren

Genau das ist ziemlich lustig Smilie
Unser Betrieb veranstaltet auch immer eine gelungende
Weihnachtsfeier wo erstmal alle zusammen essen gehen ..
und danach alle zusammen party machen !! sehr cool haha Sehr glücklich
Nach oben
Marianne74
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.09.2012
Beiträge: 1

Geschrieben am: 04.09.2012, 09:54    Titel: Ich habe was gefunden für unsere Weihnachtsfeier! Top 20396: Ich habe was gefunden für unsere Weihnachtsfeier! Antworten & Zitieren

Hallo zusammen,
ich bin vor zwei Wochen an einem Banner in Dresden vorbeigefahren, dass sehr vielversprechend klag. Die dort angegebene Domain war www.weihnachtsgolfen.de . Zurück im Büro habe ich die Sache gecheckt und herausgefunden, dass es sich um sog. Bürogolf oder Hotelgolf handelt, dass im Maritim Dresden zur Weihnachtsfeier gespielt wird. Dafür gibt es 4 feste Termine mit Weihnachtsbuffet und allem drumm und dran.

Da ich ja aus Leipzig komme, habe ich die Firma angerufen und die veranstalten das auch exklusiv in ganz Deutschland. Nun haben wir ein Bürogolf-Turnier in unserem "Partner-Hotel" in Leipzig gebucht und das wird mit Sicherheit ein knaller, denn die Vorbereitung stimmt und die Firma hat schon zahlreiche gute Referenzen. Es handelt sich um die Firma Bürogolf Online aus Dresden und die Telefonnummer lautet.

Gern könnt ihr Grüße von Marianne aus Leipzig ausrichten falls ihr anruft.

Gruß Marianne Lachen Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.